[Gelöst] Arbeitet vielleicht jemand bei Vodafone ? Die spielen mit mir Kindergarten - Websessions-CallYa Datenkarte > möchte damit telefonieren.
Hi,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vodafone Hotlines stellen sich dumm - angeblich soll es nicht möglich sein, bei einer Daten SIM-Karte die Telefonie zu aktivieren,
auch eine Kündigung+Portierung zu einem anderen Provider soll nicht gehen ?!
Sind die du d**f in ihrem System ein Bit zu ändern ? Das ist doch nicht zuviel verlangt , oder ?
Warum ich das will > ich habe eine Vodafone-Websessions- Sim Karte mit einer Super Nummer : 017x 17x 7x aa x ist eine 2 oder 3 und a ist eine Zahl - z.B. 99
sehr einprägsame Nummer.
Hat vielleicht jemand Beziehungen zu Vodafone oder arbeitet da ?
Das ist doch in Zeiten von EDV kein Problem, eine dämliche SIM-Karte freizuschalten !
vielen Dank schon mal
Hi,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Vodafone Hotlines stellen sich dumm - angeblich soll es nicht möglich sein, bei einer Daten SIM-Karte die Telefonie zu aktivieren,
auch eine Kündigung+Portierung zu einem anderen Provider soll nicht gehen ?!
Sind die du d**f in ihrem System ein Bit zu ändern ? Das ist doch nicht zuviel verlangt , oder ?
Warum ich das will > ich habe eine Vodafone-Websessions- Sim Karte mit einer Super Nummer : 017x 17x 7x aa x ist eine 2 oder 3 und a ist eine Zahl - z.B. 99
sehr einprägsame Nummer.
Hat vielleicht jemand Beziehungen zu Vodafone oder arbeitet da ?
Das ist doch in Zeiten von EDV kein Problem, eine dämliche SIM-Karte freizuschalten !
vielen Dank schon mal