{gelöst]alles installiert trotzdem geht Thinkvantage taste nicht

flyrace

New member
Themenstarter
auf meinem tablet geht die taste nicht, obwohl ich alle lenovo progs drauf habe, woran kann es liegen?

Hallo,
imho ist es nicht ganz unwichtig, in welcher Reihenfolge die Treiber installiert werden. Das "Readme" zur Treiberinstllation von der Lenovo-Seite gibt Aufschluss.

Ansonsten ist das automatische Update (z.B. nach einem Neuaufsetzen der Maschine) eine gute Lösung - die Treiber sollten dann in der richtigen Reihenfolge installiert werden.

das meinte ich ja, habe ja system update drüber laufen lassen, habe jetzt mal aus spaß die taste gedrückt und gemerkt das nichts passiert. auf meinem t43p öffnet sich access ibm wunderbar

habe mir den akt. treiber von lenovo gezogen installiert, neugestartet,aber erfolg blieb aus. muss ich die taste irgendwo festlegen???

Festlegen denke ich nicht - was für ein OS hast Du? Win Vista oder XP?

Mit XP habe ich des öfteren Schwierigkeiten, einen älteren Treiber (X41) überzuinstallieren hat bisher immer geholfen.

vista buss. hmm habe ein wenig gesucht, aber nichts gefunden was man einstellen kann, wo gibt es älltere treiber=

Thinkvantage Productivity Center und Access Help installieren. - Nicht zu verwechseln mit dem Message-Center.

.

Bitte ergänze ein [gelöst] im Titel Deines ersten Beitrags.

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben