(gelöst) Access Connections - Neuerdings muss ich Verbindung trennen - neu verbinden (sonst Vista eingeschr. Konn)
Hallo,
Hab leider ein sehr nerviges Problem mit Access Connections.
Vor ein paar Wochen hat alles noch gut funktionniert.
Dann entschied sich AC doch mal mein LAN zu erkennen und forderte mich auf ein Profil zu erstellen.
Seitdem muss ich jedes Mal wenn ich starte oder den PC aus dem Ruhezustand hochfahre die Verbindung von AC ( Wird immer als Vernbunden angezeigt)
trennen und neu verbinden,da ich sonst bei dem dämlichen Vista immer nur eingeschränkte Konnektivität bekomme
Da ich das Notebook an mehreren Standorten nutze ( Zuhause , Freundin , Uni , Eltern,...) will ich AC schon behalten.
Hab schon mal alle Profile gelöscht und das LAN Profil neu erstellt - Ohne Erfolg
Was mache ich falsch ?? Bzw was ist fehl gelaufen ?
Vorher hat alles einwandfrei funktionniert
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Felix
Hallo,
Hab leider ein sehr nerviges Problem mit Access Connections.
Vor ein paar Wochen hat alles noch gut funktionniert.
Dann entschied sich AC doch mal mein LAN zu erkennen und forderte mich auf ein Profil zu erstellen.
Seitdem muss ich jedes Mal wenn ich starte oder den PC aus dem Ruhezustand hochfahre die Verbindung von AC ( Wird immer als Vernbunden angezeigt)
trennen und neu verbinden,da ich sonst bei dem dämlichen Vista immer nur eingeschränkte Konnektivität bekomme
Da ich das Notebook an mehreren Standorten nutze ( Zuhause , Freundin , Uni , Eltern,...) will ich AC schon behalten.
Hab schon mal alle Profile gelöscht und das LAN Profil neu erstellt - Ohne Erfolg
Was mache ich falsch ?? Bzw was ist fehl gelaufen ?
Vorher hat alles einwandfrei funktionniert
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Felix