Gelöst: Abdocken per FN-F9

Quichote

Active member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Seit dem Umstieg auf Win7 64 funktioniert das Abdocken per FN-F9 nicht mehr. Jetzt brauche ich es mehrfach täglich und es beginnt zu fehlen. Abdocken per Windows funktioniert tadellos. Auch die anderen "blauen Symbole" tun ihren Dienst.

Was fehlt mir?

Vielen Dank!

Quichote

Jap die Easy Eject Software gibt es nicht offiziell für Win 7, aber mit der Forensuche hättest du gefunden das die letzte VErsion für Vista / XP weiterhin geht.

Just aus interesse: um welche Dock gehts?
Bei meiner X200 UB gibts links naemlich einen Knopf, der das Ausdocken ausloest (unter Linux, zugegebenerweise).
Find ich sogar praktischer als per FnF9, da man das auch im zugeklappten Zustand machen kann.

Hallo!

Danke, funktioniert.
Jap die Easy Eject Software gibt es nicht offiziell für Win 7, aber mit der Forensuche hättest du gefunden das die letzte VErsion für Vista / XP weiterhin geht.
Ach, und dabei ist doch so schönes Wetter ...

Dazu hätte ich aber wissen müssen, daß diese Software "easy eject" heißt, und hätte sie auch bei Lenovo gefunden.
Just aus interesse: um welche Dock gehts?
Bei meiner X200 UB gibts links naemlich einen Knopf, der das Ausdocken ausloest (unter Linux, zugegebenerweise).
Find ich sogar praktischer als per FnF9, da man das auch im zugeklappten Zustand machen kann.
Um genau dieselbe.
Tatsache: den Knopf hatte ich noch nie benutzt. Praktische Sache. Vielen Dank! Dann kann die Software gleich wieder runter ...

Gruß

Quichote

Quichote' schrieb:
Seit dem Umstieg auf Win7 64 funktioniert das Abdocken per FN-F9 nicht mehr.
Ich bin ein X32 mit Windows 7 Prof 32-Bit SB und melde mich aus der X3 ab per:
START
Pfeil neben "Herunterfahren" anklicken und dann "Abdocken" wählen.

Funktioniert ohne Probleme.

Gruß X32
(Flexibel)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben