T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") [gelöst] 2ter Schacht für Ram-Riegel in T 410 gesucht

Frieder108

Active member
Themenstarter
Hi @ all,

kann mir kurz jemand sagen, wo beim T410 der zweite RAM-Riegel hinkommt. Unten am Boden finde ich nur einen Slot, es muß aber irgendwo noch ein 2ter sein.

Unten hab ich nen 4Gb drin, hab jetzt insgesamt 6GB RAM, da ich aber noch nen 4er-Riegel hier habe, würde ich gerne auf 8 GB erhöhen, hab aber keinen Plan, wo der 2te hin muß.

Grüße

Frieder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter der Tastatur. Du musst nur die Tastatur entfernen, dann kommst Du an die zweite Bank.

Also irgendwie versteh ich gerade nicht ganz was du möchtest. Im ersten Satz schreibst du, dass du den zweiten Slot suchst. Im zweiten schreibst du, dass du im Tp schon 6 GB drin hast. Somit hast du doch schon zwei slots belegt? Würde bedeuten, dass du die 2gb einfach durch die 4gb ersetzen willst?
Oder meinst du, dass es so wie bei den W-Modellen ist , dass du in summe 4 Riegel einbauen kannst? Dem ist nicht so. Also bei meinem T410s ist es so, dass die zwei Riegel am Boden übereinander sind. Falls du tatsächlich nur einen drin hasat musst den mal raus machen und dir das ganze mal genau anschauen. Das siehst du dann, dass du in summe zwei riegel übereinander einstecken kannst. (Ich hoff mal, dass es keine unterschiede zwischen T410 und t410s gibts)

EDIT: ach ist das bei dem t410 anderst als beim t410s... interessant

4+4=8

Er schreibt doch genau, dass er die zweite Speicherbank sucht, wie kann man das nicht verstehen?

Ok Leute - Danke

Und ja, 4 + 4 = 8

Ich hab neulich bei OK2 zwei 4er-Riegel gekauft und war dann beim Einbau überrascht, dass ich unten am Boden nur einen Schacht gefunden habe. Jetzt wollte ich mal fragen, bevor ich anfange, meine Maschine zu zerlegen.

Wie gesagt, vielen Dank - das bekomm ich hin

Grüße

Frieder

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben