Gelöschte Fotos wiederherstellen?!

LolliPoP

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem.

Vor drei Wochen war ich im Urlaub und hab auch reichlich Fotos geschossen....

Jedoch ist mir am 3. tag etwas passiert...ich hab alle bis dahin geschossenen Fotos gelöscht ;( :rolleyes:

Da aber weiter Fotos gemacht werden mussten, musst ich wohl oder übel die gelöschten überschreiben. (hatte kein laptop bei :evil:)

Gibt es eine Möglichkeit bzw ein Programm, das auch überschriebene Fotos wiederherstellen kann?

Würde mich über hilfe sehr freuen!!!

Danke schon mal! =)

Gruß

Programme wie HandyRecovery und PC Inspector smart recovery sind speziell darauf ausgelegt, gelöschte Daten von SPeicherkarten wiederherzustellen.

Allerdings sollte dir klar sein, daß viele oder vielleicht sogar alle Bilder unwiederbringlich verloren sind, weil du ja weiter Daten auf die Karte geschrieben hast.

das prog testdisk is gut... dabei im paket is eine software mit dabei die sich photorec nennt und die holt dir alles wieder, kann ich nur empfehlen

hi,
ich benutze EasyRecovery Professional, ist nicht kostenlos hat mich abe rnoch nie hängen lassen.
bis zu 8 x formatiert darüberschreiben neuinstallieren damit holt man einfach alles zurück.
allerdings hab ich es noch nie bei einer sd card eingesetzt, denke jedoch in diesem fall ist datenträger gleich datenträger

Mit Ontrack EasyRecovery? Professional steht Ihnen die umfangreichste Sammlung an Tools zur Wiederherstellung,
Reparatur und Diagnose von Daten zur Verfügung.
Ontrack EasyRecovery? Professional unterstützt bis zu 290 Dateiformate und enthält alle Funktionen und Vorteile von......
Quelle

greeTz Lyvi

Beim nächsten Urlaub würde ich mir dann entweder vor Ort in einem Fotoladen eine neue SD/CF-Karte kaufen oder gleich einen als Backup mitnehmen. So viel kostet die nicht mehr heutzutage. Und das in Relation zu den wertvollen Urlaubsbildern ...

G.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben