GELÖST: System Migration Assistant - fehlerhafte Installation

Waver

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab gestern mal mein Vista neu aufgesetzt und die komplette Bandbreite der Thinkvantage Software installiert.

Jedoch scheint etwas bei der Installation des "System Migration Assistant" schief gegangen zu sein.
Nach dem geforderten Neustart und auch jetzt immer wieder, immer beim Start des Systems und zumeist beim Rechtsklick auf Objekte, erscheint die Meldung des Windows Installers "Preparing to install", dann "Bitte warten Sie, während Windows System Migration Assistant konfiguriert" und dann: "The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable. Click OK to try again [...] installation package "SMAsetup.msi".
Dazu war unten die Möglichkeit zu browsen, der angebene Standarpfad ist: C:\Users\"Name"\AppData\Local\Temp\_isCE5B\.
Dann, da nichts gefunden: "Wurde nicht gefunden [...] Wiederholung mit gültiger Kopie des Installationspakets SMAsetup.msi."

Egal was ich mache ich finde diese Datei nicht, die Installation war zwar im Startmenü zu finden unter Thinkvantage doch nicht startbar, die DeInstallation klappte jedoch: Trotzdem taucht die Meldung des Installers immer wieder auf, oft auch 2mal gleichzeitig.

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann,
bin echt verzweifelt, hab schon recherchiert, doch keine praktikable Lösung gefunden...

mfg Waver

Edit: Ein Freund gab mir diesen Link: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290301

Mit diesem Programm von Microsoft lässt sich das Problem einfach beheben!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben