GELÖST - Mit HTC Desire im Forum schreiben, klappt nicht...

yahal

Member
Themenstarter
Moin.

Ich habe vorhin versucht, mit meinem HTC Desire 2.2 eine PM zu beantworten. Allerdings hat sich beim Klick in das Feld keine Tastatur geöffnet. Bei den anderen Eingabefeldern klappt das wie gehabt. Email dto.

Da ich nun nicht gerade ein großer Kenner der Materie bin, stellt sich mir die Frage, ob es an mir, dem Gerät oer dem Forum liegt.

Kann jemand helfen?

Gruß,
André

Du musst über dem Antwort Feld auf Quellcode klicken, dann soltte es funktionieren!

Ich habe es gewusst.

Der Fehler sitzt wie immer vor dem Gerät. Darauf sind wir zu dritt nicht gekommen.

Danke,
André

Jep, mit dem Desire klappt das Surfen (im Forum) sehr gut. Leider habe ich manchmal den blöden "Diese Seite enthält zu viele Server-Redirects" Fehler. Aber das passiert nur bei manchen, sehr langen Threads.

yahal' schrieb:
Ich habe es gewusst.

Der Fehler sitzt wie immer vor dem Gerät. Darauf sind wir zu dritt nicht gekommen.

Danke,
André

In dem Fall nicht unbedingt, weil das ja wirklich ein Fehler ist ;) Das sollte auch im WYSIWYG Modus klappen .. tuts aber net.

cunni' schrieb:
Jep, mit dem Desire klappt das Surfen (im Forum) sehr gut. Leider habe ich manchmal den blöden "Diese Seite enthält zu viele Server-Redirects" Fehler. Aber das passiert nur bei manchen, sehr langen Threads.

Das passiert immer, sobald Sonderzeichen im Threadtitel sind ... seit dem letzten WBB Update .. Aber bald ist das ja eh Geschichte (Siehe Goonie's Post).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben