MarcusAgrippa
Active member
Update Montag, 10 Uhr: T-mobile bietet am Standort die beste Netzabdeckung
Hallo Foristen,
für einen Freund, der die nächsten zwei, drei Monate auf dem Land in einem Sendeloch sitzt, stelle ich folgende Anfrage nach einem geeigneten UMTS-Stick - bei der ich - mangels eigener Kenntnisse - nur seine Anforderungen in Stichworten wiedergeben kann - ohne teilweise zu verstehen, worum es sich dabei handelt:
- Mindestens 2 GB/Monat vor Drosselung (besser mehr... bis 5GB)
- 7,2 MBit
- HSUPA (ist definitiv vor Ort verfügbar)
- Prepaid oder bis ca. 20-30 €/Monat (geht eventuell auf Firmenkosten)
- Stick ausschliesslich als Zugang zum Internet (Surfen), nicht zum Telefonieren etc.
Weiss einer von Euch, ob es etwas Geeignetes auf dem Markt gibt? Wenn ja: was?
Er ruft mich morgen in der Hoffnung an, dass ich mit Empfehlungen aufwarten kann. Mir fällt nur dieses Forum ein, um zu fragen...
(Mir geht es nicht um Erklärungen für mich (wäre verlorene Liebesmüh ), sondern nur um Infos für den Freund)
Danke im voraus!
Hallo Foristen,
für einen Freund, der die nächsten zwei, drei Monate auf dem Land in einem Sendeloch sitzt, stelle ich folgende Anfrage nach einem geeigneten UMTS-Stick - bei der ich - mangels eigener Kenntnisse - nur seine Anforderungen in Stichworten wiedergeben kann - ohne teilweise zu verstehen, worum es sich dabei handelt:
- Mindestens 2 GB/Monat vor Drosselung (besser mehr... bis 5GB)
- 7,2 MBit
- HSUPA (ist definitiv vor Ort verfügbar)
- Prepaid oder bis ca. 20-30 €/Monat (geht eventuell auf Firmenkosten)
- Stick ausschliesslich als Zugang zum Internet (Surfen), nicht zum Telefonieren etc.
Weiss einer von Euch, ob es etwas Geeignetes auf dem Markt gibt? Wenn ja: was?
Er ruft mich morgen in der Hoffnung an, dass ich mit Empfehlungen aufwarten kann. Mir fällt nur dieses Forum ein, um zu fragen...
(Mir geht es nicht um Erklärungen für mich (wäre verlorene Liebesmüh ), sondern nur um Infos für den Freund)
Danke im voraus!
Zuletzt bearbeitet: