Hallo ich habe folgendes kleine Problem
Vorerst meine Konf: T61 14w, Win7 Pro, EM 6.53, 9zel Akku original, UB Akku Nachbau
Wenn ich ohne Netzteil booten will, dauert es bis zum Win Logon normal lange aber dann ca. 30 Minuten bis ich arbeiten kann.
In der Dockingstation und mit Netzteil funktioniert es normal.
Wenn ich nach dem Bootvorgang abdocke oder das Netzteil trenne wird der UB Akku auch normal erkannt und hält seine Ladung.
Stecke ich den UB Akku nachträglich rein dann funktioniert auch alles normal.
Mit einem sehr altersschwachen original UB Akku ist der Bootvorgang normal.
der Nachbau UB Akku in einem T60 mit XP macht keine Probleme.
Der EM Meldet das der Bootvorgang verzögert wurde weil ein Nachbau Akku verwendet wird und dafür keine Gewährleistung übernommen wird.
Nun meine eigentliche Fragen, weiß jemand wie und ob man das Verhalten dem EM Abdrehen kann?
Freue mich auf eure Tips
Vorerst meine Konf: T61 14w, Win7 Pro, EM 6.53, 9zel Akku original, UB Akku Nachbau
Wenn ich ohne Netzteil booten will, dauert es bis zum Win Logon normal lange aber dann ca. 30 Minuten bis ich arbeiten kann.
In der Dockingstation und mit Netzteil funktioniert es normal.
Wenn ich nach dem Bootvorgang abdocke oder das Netzteil trenne wird der UB Akku auch normal erkannt und hält seine Ladung.
Stecke ich den UB Akku nachträglich rein dann funktioniert auch alles normal.
Mit einem sehr altersschwachen original UB Akku ist der Bootvorgang normal.
der Nachbau UB Akku in einem T60 mit XP macht keine Probleme.
Der EM Meldet das der Bootvorgang verzögert wurde weil ein Nachbau Akku verwendet wird und dafür keine Gewährleistung übernommen wird.
Nun meine eigentliche Fragen, weiß jemand wie und ob man das Verhalten dem EM Abdrehen kann?
Freue mich auf eure Tips
Zuletzt bearbeitet: