(GELÖST)Ist das neue Ubuntu 8.04 schon da ?

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Ich suche das aktuelle Ubuntu, laut Canonical solls heute erscheinen, im Ubuntuusers forum streiten sich die Geister obs nun schon zu downloaden sei oder nicht, einige meinen es sei nur ein Release Candidate andere wiederrum sagen es sei schon die Release. Ich such natürlich die Release! Ist sie nun schon draußen ?
 
Da die Webseite es auf heute terminiert, das Dateidatum der Images von gestern abend ist und im Dateinamen nichts mehr ala RC erkennbar ist, würde ich es fast für die Final halten.
 
Original von Hanu
Da die Webseite es auf heute terminiert, das Dateidatum der Images von gestern abend ist und im Dateinamen nichts mehr ala RC erkennbar ist, würde ich es fast für die Final halten.
Durchaus, es wird normalerweise nur mit der offiziellen Meldung gewartet, bis alle Server gesynced haben.
 
Ubuntu sagt aber auf seiner Hauptseite immer noch COMING SOON
 
dann warte halt noch ein bisschen wenn du willst. Die werden das erst weg machen wenn auf allen Servern gesynct ist.
 
tja Rübezahl da hast du ne Release Candidate erwischt, die release kam erst gegen 15.00uhr unserer Zeit, aber halb so schlimm du wirst beim ersten Update sowieso auf die Release updaten.


Schnellster Download 15min uni Achen 699mb , komplettes OS!
 
@shapishico

Ohne Worte
 

Anhänge

  • ubuntu-8.04.jpg
    ubuntu-8.04.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 97
  • md5.jpg
    md5.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 95
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben