T6x Geklärt (soll passen!) Passt das T400 Palmrest auf den T61-14"-wide?

TX-Berg

New member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
99
Ich hatte mal irgendwo gelesen und finde es nicht mehr wieder :cursing:
das T400 Palmrest sollte auch auf den T61 14" wide passen
sogar mit dem Vorteil, dass das Touchpad größer als das vom T61 ist!?
Wer weis, wer hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ein altes R61 15,4" Board hier liegen und ein T400 Palmrest das ich nicht brauche. Der STECKER passtm, ob es dann auch mechanisch aufs Gehäuse passt, das muss dir jemand anders sagen
 
Danke Adun für den Stecker-Hinweis!
Ich glaube, es ist (wenn überhaupt) der Knackpunkt der Passung mit dem Gehäuse.
 
Jup passt problemlos, hab ich bei meinem T61 auch gemacht. Tatsächlich ist das Gehäuse von T61 14" wide zu T400 fast komplett austauschbar.
Hm.. wollte die Info schon ins Wiki reinschreiben, dabei ist es ja gerade nicht erreichbar.
 
@Diabolo, Danke für Deine hilfreichen Hinweis, aber was mich irritiert ist, auf Bild 5 siehst man die beiden Klinken-Buchsen, auf Bild 7 (zweites von unten) jedoch nicht, dort sehe ich zumindest nur den KartenSlot!

Dafür ist auf Bild 7 (auch zweites von unten) links die Mini-USB und der WLAN-Schalter deutlich zusehen.


@Tilman, ich hatte gestern Abend keinen WIKI-Zugang und wollte heute eine Kaufentscheidung fällen.
Entschuldige, wenn ich hier vielleicht sinnloserweise wieder ein Thread eröffnet habe.


Und vielen Dank an Hans:thumbsup:, genau so eine Erfahrung und entsprechende Zusicherung hatte ich mir gewünscht
 
Ich wollte niemandem einen Vorwurf machen. Wenn das Wiki offline ist, muss man halt auf andere Alternativen zurückgreifen. :)
 
@Diabolo, Danke für Deine hilfreichen Hinweis, aber was mich irritiert ist, auf Bild 5 siehst man die beiden Klinken-Buchsen, auf Bild 7 (zweites von unten) jedoch nicht, dort sehe ich zumindest nur den KartenSlot!

Jo :D Irgendwie sind bei Bild 7 die Buchsen auf einmal an die Seite linke gewandert (erstes Teilbild). Vermutlich 2 verschiedene Geräte :confused:

Gruß, David
 
@diabolo, siehste, dachte ich mir auch! Ist doch verwirrend ODER?
@Mr. Tilman,
ich bin hier, nachdem ich einen kl. Scherz eingestellt hatte und dann einige derart .....:cursing: reagiert haben, vorsichtiger geworden! Dieser Beitrag war vielleicht in der falschen Rubrik, aber wenn, dann hätte man mir das freundlicher mitteilen können!!!
Und bitte, mein Thread ist nach nur 91Min vom Mod. geschlossen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, da mein Palmrest meines T61 14,1 wide aussieht wie nach einem Krieg, ist der vom T400 eine Alternative.
Kinder und Katzen sind irgentwie die natürlichen Feinde der Notebooks, oder nur von ThinkPads?
 
Gibts da auch was passendes für ein 15,4" T61?

MfG, Sebastian

edit:
das vom T500 scheint zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
So das Palmrest vom 400 ter ist da - passt fast Perfekt.
Links oben die ecke steht 2mm hoch - also was nicht passt wird passend gemacht - sonst passt es und sieht auf alle Fälle besser aus!

Okay - Überarbeitungszeit 90sek - Links oben in der Ecke ist eine kleine Ecke - diese einfach wegschneiden - schon passt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich an meinem R61 auch machen sollen! Sehr gute Idee! :)
 
R61i ohne Touchpad??!! Sorry, aber: Geil! :eek: das wäre wunderbar!

Jetzt wo dus sagst, ich glaube ich habe da ein Bild davon gesehen, kann das sein?

Jops!
http://thinkpad-forum.de/threads/13...-it-yourself?p=1380543&viewfull=1#post1380543

Jetzt fällts mir wieder ein: Am 15" Gerät sieht das so unschön aus :( Am x2xx Gerät sieht es wundervoll aus, am T400 kann ich es mir auch noch eher vorstellen trotz minimaler Größenunterschiede zum R61
Oder man muss es einfach mal Live sehen und es "anfassen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärt mal 'nem "Noob der Non-Touchpad-Szene", was das unsagbar geile daran ist, kein Touchpad zu haben:confused:

Wer's nicht mag, benutzt einfach nicht und deaktiviert's - nein?
 
Ja, das kann sein. Vielleicht war es sogar meins?

Erklärt mal 'nem "Noob der Non-Touchpad-Szene", was das unsagbar geile daran ist, kein Touchpad zu haben:confused:

Wer's nicht mag, benutzt einfach nicht und deaktiviert's - nein?

Wer den TrackPoint hat, braucht kein Touchpad, so einfach ist das. Und kein Touchpad sieht besser aus, finde ich. Außerdem ist es viel ergonomischer :)
 
Ja, ich deaktivere es auch immer, nur wenn meine Komilitonen oder meine Freundin (sie hat den Dreh mit dem kleinen Ding mitterweile aber gut raus :facepalm:) am Thinkpad sind dann aktiviere ich es ;)
Ich habe relativ große Hände weshalb ich immer auf das Touchpad komme. Aber ich brauche es eigentlich nicht, weshalb ich auch darauf verzichten kann es zu haben, nur unnötiges Gewicht :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben