Geht das angebot in ordnung? R52...

panik

New member
Nachdem ich mich nun eine Woche mit der suche nach dem Richtigen TP für meinen Bedarf rumgeschlagen habe bin ich beim R52 gelandet.
Dabei habe ich folgendes angebot gefunden was mir recht gut gefällt :
http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...nt/produkt.aspx?shopid=9139&produktid=4203247
* Prozessor: Intel® Pentium® M-750
* Taktfrequenz : 1.86 GHz
* Arbeitsspeicher: 1024 MB SD-RAM (2x 512 MB, max 2GB)
Umrüstung auf 2 GB RAM: Tagespreis, siehe unten
* Bildschirm: 15" TFT Farb-Display, XGA-Auflösung (1024x768), extern max. 1600x1200 bei 60 Hz
* Intel Mobile 915GM/GMS, 910GML Express, max. 128MB
* Festplatte: 80 GB IDE
Hinweis: Aufrüstung auf größere Festplatten können wir für dieses Modell leider nicht vornehmen
* DVD-CDRW Combo Laufwerk
max 16X CD-R Writing
max 8x CD-RW Writing
max 8x CD-RW Reading
max. 24x CD-ROM Reading
Aufrüstung mit DVD-Brenner / Pull-Ware oder aus Senvicepool ? 99,--
HInweis: Der DVD-Brenner wird zusätzlich zum DVD/CD-RW Combo Laufwerk geliefert und hat als Zubehörteil eine Gewähleistung von 1 Jahr ab Kaufdatum. Die Laufwerke sind unbenutzt aus Umrüstungen bzw IBM/Lenovo Servicepool, dürfen aber aus diesem Grund nicht als Neuware mit 2 Jahren Garantie verkauft werden.
* Netzwerk/Modem/WLAN/Buetooth:
Intel 10/100/1000 onBoard
IBM Integrated 56k Modem
intel Pro Wireless 802.11 b/g
Bluetooth integriert
* Akku: Li-Ion Akku mit 4800mAh
* Deutsche Tastatur, Touchpad & Track Point/Pointing Stick als Mausersatz
* Anschlüsse:
2 x USB 2.0
1 x Parallel
1 x Dock-Port
2 x Audio (davon 1s Microfon-In)
1 x S-Video out
1 x CRT-Port für externen Monitor
1 x RJ-11 Telefon
1 x RJ-45 Netzwerk
1x PCMCIA Typ II
1 x Express Card

* Betriebssystem:
Windows XP Professional komplett vorinstalliert, einschalten und loslegen.
Hinweis: ThinkPad Notebooks werden ohne Recovery-CD's geliefert. Eine Wiederherstellung des Systems ist über die Recovery Partition des Gerätes möglich.
* Lieferumfang:
Notebook, Netzteil, Akku, Modemkabel ca 1.5m, Modemadapter Deutschland
* Hinweis: Dieses Modell ist mit einem Fingerprint-Reader ausgestattet.
* Tastaturbeleuchtung
* Hinweise
Vor dem Besuch des Internets empfehlen wir dringend die Installation aller von Microsoft bereit gestellten ServicePacks, Patches und Security Updates sowie die Aktivierung des Virenscanners und der Firewall. Im Falle einer fehlerhaften Installation oder durcch Virenbefall hervorgerufene Schäden übernehmen wir keine Gewährleistung.
* Garantie: Herstellergarantie bis 1. Oktober 2009
*Weitere Hinweise zur Herstellergarantie: Zur Inanspruchnahme der Lenovo/IBM Herstellergarantie benötigen Sie nur die Seriennummer des Gerätes. Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte die aktuellen Servicenummern von Lenovo/IBM, diese finden Sie auf der Homepage von IBM/Lenovo. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte (zB Nachlieferung in Form von Neulieferung oder Reparatur) uns gegenüber als Ihrem Vertragspartner bleiben Ihnen natürlich zusätzlich uneingeschränkt erhalten.

Preis 750 ? mit Garantie von Lenovo bis 1. Oktober 2009
Das liegt zwar weit über meinem eigentlichen budge aber ich werde nun unterstützt :)

Meine frage halt ist ob ich da zuschlagen kann oder ob ich irgendwas übersehen habe was dieses angebot trübt?

-kleine Platte
-kein Brenner
-schwache Grafik
-beide RAM-Bänke belegt
-älterer Prozessor
-nur XGA

Ich finde, das ist kein gutes Angebot

Gruß mitlattus

Denke auch, 750? ist das nicht Wert.

Für das Geld bekommst du was besseres.

Habe leider auch das falsche verlinkt ;(

Klick das wäre das richtige.
Kann mir denn einer zu MAX. dem Preis konkret was besseres empfehlen?
Also vieleicht ein aktuelles angebot wenn möglich noch mit Garantie?

Nimm kein R5x. Lieber ein T60 oder R60.

Die billigsten T60 gibts auch schon ab 850 Euro.

Hi,
ich finde es auch etwas teuer. Get-A-Used versteigert bei Ebay gerade R52 in etwas anderer Ausstattung ab 1,-- Euro.
Das Ende der Auktion liegt oft zwischen 550,-- und 620,-- Euro. Das halte ich für ein Gerät mit 3 Jahren Herstellergarantie auch für angemessen.

Guckst Du hier:
Ebay-Auktion

Gruß Jürgen

ja,würde ich auch empfehlen,leg 90.- bis 100.- drauf und hol dir nen t60 oder r60.bei ebay gibts neuwertige t60 mit 15xga ab 840.- und herstellergarantie.

andy

Das problem ist das die 750? leider die obere schmertgrenze sind da ich auch noch meine Studiengebühren zahlen muß... aber warten kann ich halt auch nicht mehr weil ich das teil für die Prüfungsphase brauche.

Ich glaube ich habe ein Problem :)

Das z.B. http://cgi.ebay.de/IBM-Lenovo-Think...hZ020QQcategoryZ28837QQtcZphotoQQcmdZViewItem
hat ein kleineres Display, kein Wlan, Win XP home anstatt Pro und 60 GB anstatt 80 GB HDD.
Wie schaut das aus, sind die schon für Wlan vorbereitet oder muß man da die antenne noch einbauen?
Bluetooth ist schon eingebaut, ist das ein und die selbe antenne?

Hi,

ich werde mein R52 zeitnah verkaufen. Jedoch muss erst der Ersatz abschließend geklärt sein. Das wird frühstens nächste Woche passieren.

Es ist ein R52 1860 5EG mit noch fast einem Jahr Garantie über Lenovo.

15" XGA, Intel GMA 900, 512 MB RAM, XP-Professional, 40 GB HD, WLAN, Bluetooth. Guter Zustand.

Falls Du solange warten kannst, schick mal eine PM.

Sonst schau doch auch mal bei bei itxchange.com, falls ein Import für Dich in Frage kommt.

Gruß Jürgen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben