Gehören die x2x -x4x Beiträge nicht langsam zu "Ältere Modelle" ?

• Ersteller Ersteller xyz
  • Erstellt am Erstellt am
X

xyz

Guest
Ich finde das die Beiträge für die x2x-x4x Modelle im x-Forum mittlerweile untergehen, ich muß da manschmal so lange suchen um einen Beitrag zu finden! Dabei gibt es da so viele tolle von! Nein die "Suchfunktion" bringt mich da nicht wirklich weiter!:pinch:

Ich hab da keine ahnung von! Die Beiträge lassen sich wohl nicht so einfach verschieben oder?

Was hat ein x20 denn noch mit einem x220 zu tun?

Dieser Umstand beschäftigt mich schon seit nem Jahr! Jetzt mußte ich das mal schreiben!

Oder hab ich da den Überblick verloren? Komme mit der neuen Forensoftware nicht so klar, evtl kann man da ja noch irgendwie was einstellen?

Grüße in die Nacht

xyz

P.S solle es einen solschen Beitrag schon geben, dann Löscht diesen und sendet mir bitte den Link, denn wen wunderts hab ich dazu über die Forensuche nichts gefunden!

ich denke die Frage ob ein Thinkpad-Modell zum alten Eisen gehört lässt sich nur beantworten wenn man die Verbreitung dieser Thinkpads im Forum mit einbezieht.

Was man so liest scheinen die X2-X4 teilweise hier im Forum doch noch stark verbreitet zu sein.

Ja da hast du Recht!

Mir geht es auch nicht darum ob die TP`s alt sind oder nicht, nur schreiben die einen ihre Beiträge im Forum für "Ältere Modelle" und die anderen eben in dem "x" Forum!

Und leider gehen da viele Beiträge eben unter da ja viele User eben doch neuere x Modelle haben.

xyz

ich denke am praktischsten wäre es wenn man die Beiträge in allen Unterkategorien (X, T, W usw.) nach Präfis sortieren könnte, das müsste ja eigentlich machbar sein wenn die Präfixe eh schon da sind.

Dass man sich dann nur die Artikel mit X6x Präfix oder T4XX anzeigen lässt.

Dann müsste man auch nichts großartig verschieben.