Gehäuseriss

johannes_

New member
Registriert
28 Dez. 2006
Beiträge
21
Hallo,

wie sieht es eigentlich mit einem Gehäuseriss aus, läuft wahrscheinlich auch nicht auf Garantie, oder? Vor ein paar Tagen jetzt gerade nen riss unterhalb des Ultrabay Schachtes bemerkt, wobei mir das Notebook wirklich noch nie irgendwie runtergefallen ist oder was auch immer. Naja, ansonsten... was würde das denn kosten und was würde es kosten diese Titan Beschichtung neu draufmachen zu lassen (wobei ich bei letzterem genau weis, dass das nach einem halben Jahr wohl wieder genau so aussieht). Achja und was natürlich ziemlich wichtig ist, wie lange das ganze dauern würde, da ich mein Notebook zwecks Informatik Studium und mangels eines sonstigen Rechners dringend bräuchte...

Viele Grüße,
Johannes
 
Hallo!

Mir ist mein Lap mal hingefallen und ich musste eine ganze neue Unterschale kaufen. Belief sich glaube ich um die 50 Euro! Wenn es nicht dringen ist das Teil am besten vorbestellen und dann warten, bis ein Anruf oder eine Mail kommt, dass du es hinschicken kannst. Dann dauert es nur ein paar Tage!

Mfg,
coonie
 
Hi,

mir ist nach gut 7 Monaten beim R40 der Displayrahmen gerissen, das wurde problemlos auf Garantie ausgetauscht. Wobei das Teil an sich nicht so teuer war. Der Riss ist dann beim Austauschrahmen auch wieder aufgetreten, also scheint es ein Serienproblem gewesen zu sein.
Die haben das inkl. Versand in etwa 4 Tagen repariert.


Frag auf jeden Fall mal nach. Fragen kostet ja nix (ähh, nur die Gebühren für die 0180 Nummer ) ;-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben