Gehäuseabdeckungen

AliBaba1

New member
Themenstarter
Folgendes Problem:

Mir fehlen irgendwie seit langem diese kleinen, rechteckigen Abdeckungen, die sich seitlich am Displayrahmen befinden (Abdeckungen für die Schrauben).

Kann mir jemand sagen wo man diese nachbestellen kann, bzw. ob dies überhaupt möglich ist?

danke schonmal im voraus

bei ebay!

für einen besseren Tipp solltest Du aber mal schreiben, für welches Thinkpad es sein soll,

es handelt sich um einen x60...ich weiß nicht wann es passiert ist bzw. wer ist abgemacht hat ;(

ich glaube, dass es dieselben sind...aber kommt so etwas aus china an oder muss ich für so ein briefchen auch zum zoll? ?(

Hy,

die sind passend...

habe die Tage erst selber welche bestellt....

Nix Zoll, kommen per Post, in nem Briefumschlag mit ner China Marke druff... :D :D

landen dann in Deinem Postkasten und gut is...

Gruss Bimbo-01

Hi,

[quote='AliBaba1',index.php?page=Thread&postID=587808#post587808]ich glaube, dass es dieselben sind...aber kommt so etwas aus china an oder muss ich für so ein briefchen auch zum zoll? [/quote]kommt darauf an, wie viele du bestellst. Bei einer Menge über, ich glaube 21 Euro, könnte das passieren. Aber so viele wirst du doch nicht wirklich brauchen. :D

p.s.: Der Händler ist freundlich und vertrauenswürdig. Das können dir hier best. Einige im forum bestätigen.

Jepp, ich z.B. kann das bestätigen. Hab dort auch schon ein paar kleine Sachen für mein X31 bestellt. Kam immer zuverlässig per Briefpost aus China an.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben