Gehäuse

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
lo, bei allen T4x die ich bis jetzt hatte musste ich hand auflegen, um das gehäuse zu verstärken.

-- http://cms.3m.com/cms/DK/da/0-199/clzkiFW/viewimage.jhtml --

man kann es wunderbar auf gewunschte grösse zuschneiden und dann unter den touchpad legen. was mich ständig nervt ist wenn sich das touchpad durchbiegt, damit kann man das wunderbar underdrücken.
 
Trixter, deine Mods und Hinweise sind klasse, vielen Dank! Aber was ist das genau von 3M? Ich kann die Bezeichnung nicht entziffern.

Viele Grüße
G.
 

Anhänge

  • Lappi 001.jpg
    Lappi 001.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 7
  • Lappi 002.jpg
    Lappi 002.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 6
3m ist die firma die so was produziert. ich kann dir leider nicht sagen wo man das bekommen kann. ich hatt es mit einen shuttle gehäuse bekommen. wenn du aber nicht findest, kann ich dir ein schicken, den eigentlich braucht man davon nur einen, da es ziehmlich gross ist. es ist aus hartgummi und eignet sich sehr gut dafür
 
hey mister handy-man,
guter bastel-tipp. würde mich auch interessieren, was das für dinger sind. bei meinem letzten TP habe ich die Handballenauflage mit Pappe unterfüttert. jetzt fürs T60 würde ich gerne hartgummi nehmen, um a) dem akku nen etwas besseren sitz zu verleihen und b) dem display-deckel das klappern im geschlossenen Zustand abzugewöhnen.

gruß
emzett
 
Du meinst normalen Tesafilm? Mehrlagig, nehme ich an? -- Werde das versuchen. Aber seitdem seit ein paar Stunden die Backspacetaste bei mir quietsch wie wenn das fünf Tage alte T60 fünf Jahre im Gebrauch war, muss ich jetzt erstmal dafür ne Lösung finden. :(
 
ja genau diese powerstrips, sie fixieren den akku bombenfest und können leich abgezoggen werden. ich habe aber nicht lange stücke verwenden, sondern, ein strip in viele kleine teile zerstückelt und auf dem akku verteilt, damit man mit erhöhten druck den akku leicht abziehen kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben