Gehäuse Schutz

sYx

New member
Themenstarter
Hallo,

gibt es eine Klebefolie mit der man das Book bekleben kann? Zum Schutz vor äussere Einflüsse. So wie eine Displayschutzfolie nur fürs Gehäuse.

Gibt es Laptoptaschen, die man einfach um das Book spannt, wie so eine Mappe. Runterrum ein Reisverschluss o.ä..

Wenn man das Book nutzen möchte öffnet man die Tasch und klappt das Book auf ohne die Tasche zu entfernen bzw. das Book rausnehmen zu müssen.

Gut wäre wenn es ein fürs X61t gibt.

Dnke

Guten Morgen :)

Hier gibt es Designfolien ... allerdings fürs X61 ... wenns gleich dem X61t ist sollte es passen.
Klick!

Gruss
Markus

Cool danke, weiss denn jemand ob die Maße vom X61 gleich dem X61t sind?

Danke

[quote='sYx',index.php?page=Thread&postID=773713#post773713]Gibt es Laptoptaschen, die man einfach um das Book spannt, wie so eine Mappe. Runterrum ein Reisverschluss o.ä..

Wenn man das Book nutzen möchte öffnet man die Tasch und klappt das Book auf ohne die Tasche zu entfernen bzw. das Book rausnehmen zu müssen.[/quote]
Ja, solche Taschen gibt es.
Auf eBay ab 5 Euro, wenn man bessere Qualität will muss man halt ein paar Euro mehr investieren.

Solche Taschen können aber unter Umständen den für die Kühlung notwendigen Luftfluss behindern, man sollte daher genau aufpassen, daß sich das Notebook nicht überhitzt.

[quote='schmeltm',index.php?page=Thread&postID=773724#post773724]
Hier gibt es Designfolien ... allerdings fürs X61 ... wenns gleich dem X61t ist sollte es passen.
[/quote]

Die Tablets haben ein zentrales Scharnier in der Mitte - nicht 2x an den Außenkanten... und überhaupt Folie... wie wär's mit DC-fix "Eiche dunkel" :thumbdown:

Taschen mit Strapsen... wenn, dann wird das nur mit 4-Zeller passen (und ohne UMTS). Die gebräuchlichen 12"-Taschen sind einfach nicht tief genug für die paar mehr cm bei den Tablets. Selbst bei den 13"-Strapstaschen reicht's meist nicht für einen 8-Zeller - und die 14"-Dinger sind zwar tief genug, aber eben viel zu breit.

Ach ja... der Lederfummel von der Reserve Edition passt auch nicht - viel zu eng.

Oder eben bei raedan eine Hülle nach Mass schneidern lassen.
Hab von dem zwei Handytaschen und bin bezüglich Qualität und Passgenauigkeit sehr zufrieden.

Murxer

gute Idee mit den Taschen, mal gucken ob es für meins auch eine Tasche gibt :D

[quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=783396#post783396]gute Idee mit den Taschen, mal gucken ob es für meins auch eine Tasche gibt :D[/quote]

Naja für so ein Monster G550 ist wohl ne Garage oder Zelt angedacht.

Nobby

[quote='Nobby',index.php?page=Thread&postID=783418#post783418][quote='mehmetman',index.php?page=Thread&postID=783396#post783396]gute Idee mit den Taschen, mal gucken ob es für meins auch eine Tasche gibt :D[/quote]

Naja für so ein Monster G550 ist wohl ne Garage oder Zelt angedacht.

Nobby[/quote]

Genau, dieses riesen Teil :D :D :D Aber vielleicht finde ich ja eins

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben