Gehäuse R60

*23*

New member
Registriert
4 Apr. 2006
Beiträge
14
Lässt sich bei euch auch der Bereich zwischen ThinkVantage-Taste und der Power-Taste relativ leicht eindrücken bzw. biegt er sich leicht durch wenn man darauf drückt?!?
 
Bei mir biegt sich der Bereich durch und das nicht wenig. Stört mich ein wenig, da im vorderen Bereich des Notebooks alles sehr fest ist.
 
also da das kunststoff/plastik ist ist da eine grundelastizität halt vorhanden besonders bei so dünnen materialien. stört aber nicht da im normalen fall du niemals diese fläche berührst oder irgendwie bastest. und selbst bei starker belastung wird du keinen bruch hinbekommen!
das ist aber wohl auch in problem weil diese blende ja zustätzlich dazu montiert wurde und kein teil des gesamten gehäuses ist sonst könnte man aber auch schlecht die tastatur ausbauen.
 
selbiges gibts auch bei der T-Serie (T42 hier) stört aber in keinster Weise bzw. bereitet Probleme
 
Ist ja schon mal beruhigend dass es normal zu sein scheint dass sich das Plastik an der Stelle etwas durchdrücken lässt. Stört ja auch in keiner hinsicht, macht nur qualitativ nicht gerade den besten Eindruck.
 
das durchbiegen ist bei t4x normal, bei t60 ist das nicht mehr der fall :)
 
Was ich eher nicht so schön finde, ist dass der Dockinganschluss keine Abdeckung mehr hat. Ist das eigentlch beim T60 auch so?
 
irgendwie müssen ja die 400? mehrpreis ja gerechtfertigt sein gegenüber einer R-Serie laptop. bevor wir jetzt irgendwie wieder diskussionen anfangen ja das gehäuse vom T60 ist besser !!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben