Gehäuse der 3000er Serie

R3DM00N

New member
Registriert
14 März 2008
Beiträge
43
Hallo leute da ich noch nix gefunden habe und die Fotos mir nich die Richtige Auskunft geben nun so.

Haben die 3000er Serie alle die gleichen gehäuse??
Also mir gehts darum das ich mir für meinen Displaydeckel meines N200 einen VinylSticker von Mein-design Kaufen möchte diese jedoch nur für die C200 angeboten werden und ich net unbedingt eine Standard 15,4" Folie nehmen will (wäre schon schöner wenns genau passt).

Danke wenn mir jemand sagen könnte ob sie alle gleich aufgebaut sind oder nicht. Danke
 
V-Serie, C-Serie und N-Serie haben alle unterschiedliche Maße, da ist also nichts mit "One size fits all". Aber willst Du Dir denn wirklich den Deckel mit so einem schnöden Aufkleber verunzieren????

hajowito
 
Zerstöre doch nicht den schönen Lenovo oder Thinkpad Style mit so nem venyl.
 
ich muss mal sagen das ich den Thinkpadstyle nicht zerstören würde, aber der Lenovo 3000 Style is bei vielen anderen notebooks genauso, nen Grauer Deckel halt. :whistling:
Nas Problem hinter der ganzen sache ist halt das der Deckel ziemlich zerkratzt ist und das nicht wirklich toll aussieht. Selber Lackieren is nich weil Keine Ahnung wie das geht und wie es am ende aussehen wird (kenn leider auch niemanden der das kann). Und deshalb kam mir die idee mit dem "Aufkleber" Was ich daran auf jeden fall ändern würde ist das Lenovo Logo auszuschneiden :thumbup:
 
[quote='R3DM00N',index.php?page=Thread&postID=422564#post422564]Nas Problem hinter der ganzen sache ist halt das der Deckel ziemlich zerkratzt ist und das nicht wirklich toll aussieht.[/quote]

Etwa kein Sleeve benutzt??? :thumbdown: Da sieht man dann mal, was so ein Sleeve wirklich wert ist. Bei den Thinkpads ist es nicht unbedingt notwendig, bzw. es schützt nur vor groben Kratzern bei unvorsichtiger Behandlung, aber bei den Glitzer-Lenovos haben sie absolut eine Daseinsberechtigung.

hajowito
 
Doch habe ein Sleeve, aber Kleinkatzen bei meiner Freundin, die ultragerne auf dem Notbook gesessen haben naja seit dem es zerkratzt ist pack ich es auch wieder weg.
Sind keine tiefen Kratzer, aber mit Politur würd ich mir bestimmt nur die Farbe vom deckel holen.
 
Moin!

Für den silberfarbigen "Deckel" des Lenovo 3000 N200 würde ich zu einer Sprühdose "Mattschwarz" greifen, die schnellste, und kostengünstigste Lösung.

Vielleicht einen Aushang an der Uni in Dresden: "Suche Kunststudenten/Airbrusher, der den Deckel meines Notebooks preiswert und geschmackvoll gestaltet...?"

Für kleines Geld, oder auch für Pizza + Kiste Bier, wird sich sicher ein "Airbrush Künstler" melden, aber bitte keinen Aufkleber. ;)

Viel Erfolg für deine Verschönerung!

Gruß


Michel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben