[Gefunden] iPhone oder iPod Touch

Moin…

Suche ein iPhone oder einen iPod Touch! :)
Kurzfristig, neuwertig und inkl. Jailbreak…

danke.gif

Grussfrequenzen

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
@lenovot61
Danke für den Link, da war ich auch schon drauf… ;)

einen ipod touch 8gb mit jailbreak hätte ich noch hier liegen.

@Vodnjan
Du hast PN! :)

Für mich ist wichtig, das er sich der Touch mit Outlook2007 synchronisieren kann.
Außerdem (ganz wichtig) muss ich Kalender-Einträge im Touch machen können. Ältere Varianten können das wohl nicht.
Habe gehört, das die Jailbreak-Modelle damit keine Probleme haben, oder?

@-=SeB=-
Danke, für Deinen Hinweis und Dein Vermittlungsangebot!
Mich würde interessieren, welche Firmware auf dem Gerät tatsächlich drauf ist.
Aktuell ist wohl 1.1.4 ?
Schätze, er ist auch noch im originalzustand, ohne Jailbreak.

Die andere Frage ist der Preis, er meint ja, man sollte ein Angebot machen.
Muss mal kurz überlegen, meditieren… ;)

danke.gif

Beste Grüße

Dreamcatcher

pibach

New member
leider hat der iPod kein Bluetooth, dann wäre es das ideale Gerät. So kann man nicht mit einem UMTS Handy pairen, schade. Dann lieber ein Nokia n810.

robs

New member
Ich "paire" meinen iTouch über WLAN mit dem Communicator eines Kumpels... rockt auch ^^

(sorry OT)

pibach

New member
Original von robs
Ich "paire" meinen iTouch über WLAN mit dem Communicator eines Kumpels... rockt auch ^^

Ja, iPod + WLAN Router mit UMTS wäre interessante Kombination. Aber man braucht dann noch ein 3. Gerät fürs telefonieren....

Beste Mobility Kombi ist zur Zeit ein UMTS Klapphandy (klein und robust und gut zum telefonieren) + Nokia n810 (mobiles Web+PIM+Textverarbeitung unterwegs).

Allerdings surft das iPod mit Safari deutlich besser (und das trotz des viell besseren 800x480 Pixel Displays des n810). Auch Ansonsten ist die Software des n810 noch eher Beta-Stand.

C

ChrisDO

Guest
Original von pibach
leider hat der iPod kein Bluetooth, dann wäre es das ideale Gerät. So kann man nicht mit einem UMTS Handy pairen, schade. Dann lieber ein Nokia n810.

Hi !

Kann man das WLAN Handy mit UMTS Flat nicht als Access Point konfigurieren und dann den Ipod via WLAN verbinden ?

pibach

New member
Original von ChrisDO
Hi !

Kann man das WLAN Handy mit UMTS Flat nicht als Access Point konfigurieren und dann den Ipod via WLAN verbinden ?
Dürfte schwierig sein. Braucht auch zu viel Saft. Und die Handys mit WLAN und UMTS sind auch nicht so billig (z.B. HTC TyTn).

C

ChrisDO

Guest
Original von pibach
Original von ChrisDO
Hi !

Dürfte schwierig sein. Braucht auch zu viel Saft. Und die Handys mit WLAN und UMTS sind auch nicht so billig (z.B. HTC TyTn).

Habe ein E51... das kostet ca. 200-230 Euro...

Geht ja generell nur um ne Lösung und erstmal nicht um die Finanzierbarkeit die einem in den meisten Fällen nen Strich durch die Rechnung macht :)

pibach

New member
stimmt, das E51 ist dazu wie gemacht. Hat WLAN, UMTS, sogar HSDPA.

Jedenfalls kann es nicht native einen WLAn Router miemen. Es kann aber ad hoc Modus. Dann werden aber vermutlich die IP-pakete nicht geroutet. Aber für Symbian gibt es ja fast alles. Könnte mir vorstellen, dass es dafür eine Lösung gibt.

Bleibt die Frage, ob man dann noch einen iPod braucht. Und wie lange das auf Akku läuft.

Ich finde das jedenfalls keine wirklich sinnvolle Kombination.
Besser ein Nokia n810 + Minihandy mit Bluetooth/UMTS, das ist z.Zt. unschlagbar.

robs

New member
Original von ChrisDO
Original von pibach

Hi !

Das meinte ich mit diesem Beitrag:
Original von robs

(sorry OT)

Es geht, und es läuft Akkumäßig ca. 4-5std.

Echte Lösung für diese Geschichte wird wohl nur das iPhone2 sein. UMTS und safari im selben Gerät...

Phil42

New member
UMTS-iPhone wurde angekündigt und wird bald in Österreich getestet...

Ich hoffe ja, dass T-Mobile mal kapiert, dass ihre Verträge fürn Popo sind und reine Verarsche sind und sie entweder günstiger macht oder mal mehr sinnvolle Sachen reinstopft wie mehr freisms und sowas.

Hybrid

New member
Ich hätt hier ein iPhone 4GB 1.1.3 unlocked mit Installer usw .. Display hat keine Kratzer oder ähnliches, lediglich das Gehäuse hat ein oder zwei Kratzer...

OVP inkl. allem Zubehör und Amerikanischem Ladegerät sowie eine Ledertasche gehört zum Lieferumfang!

310 € inkl. Versand .. bei Interesse PN!

Pfeifendeggel

New member
Hi,

hab noch einen Ipod Touch 8GB fast wie neu nur n paar mal benutzt und auch die aktuelle Firmware + jailbreak drauf.

Bei intresse pn.

Grüße

Dreamcatcher

Guru
Themenstarter
Hi…

Ich habe inzwischen einen zwei Monate alten iPod Touch mit 16 GB erstanden. :)
Den Jailbreak habe ich innerhalb von 2 Minuten selbst durchgeführt, ging ganz easy…

danke.gif
für Eure Angebote!

Ob ich evtl. noch auf ein iPhone umsteige, werde ich mir in den nächsten Tagen überlegen.
Ersteinmal teste ich den Touch, bisher gefällt er mir ganz gut… :)

Sonnige Grüße aus Berlin
Dreamcatcher

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben