Geflextes T41 Systemboard reparieren lassen

battle_master

New member
Themenstarter
Hallo Forengemeinde,

ich habe eine geflextes T41 Systembaord, das ich gerne reparieren lassen würde. Habe "da distreuya" in der Sache schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Bin ich da bei Tobias an der richtigen Adresse?
Fehlerbeschreibung:
Das T41 stürzt beim Drücken auf die rechte Handballenauflage ab.

Falls ihr noch gute Adressen kennt bitte bei mir melden. ;)

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=455654#post455654]Hust PN[/quote]

Gesundheit

:D

[quote='battle_master',index.php?page=Thread&postID=455650#post455650]Hallo Forengemeinde,

Bin ich da bei Tobias an der richtigen Adresse?

[/quote]Aber ganz sicher! Hatte gerade mein s30 bei ihm zur Reparatur. Das ganze hat mit Postweg glaub ich 3 oder 4 Tage mit allem drum und dran gedauert bis ich das kleine wieder gesund in meinem Arm halten dürfte :D

Wie auch im aktuellen Angebot einers Forumsers hier war der linke USB Port defekt!

Kurz: er funktioniert einfach nicht mehr (Win XP schaltet ihn wg überspannung ab!?) Und bei mir würde dann auch noch der Akku immer seltener Erkannt und geladen! Zum Schluss gar nicht mehr!

Das ganze hat mich über 100 eur gekostet!

Gruß

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=455692#post455692]Mhm..

Ladeelektronik : ca. .....
Southbridge : ca. ........
Sicherungen : ca ...........

Nur mal meine Gedanken...[/quote]Bei 100 eur war bestimmt viel mehr kaputt und die Reparatur wohl sehr kompliziert! Ich bin nur froh das es wieder funktioniert!

Nur die Materialkosten aufzuführen, finde ich auch ein wenig kurzgegriffen, denn da kommen noch die Arbeitszeit dazu und die Abgaben ans Finanzamt ;) .

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben