Pflaumenmus
New member
Hey alle zusammen,
ich möchte mir ein Notebook zulegen und habe hier ein interessantes Angebot aus meiner Nähe gefunden.
Der Verkäufer macht einen sehr seriösen Eindruck und mich würde interessieren, was ein guter Preis für das oben genannte Notebook ist.
Außerdem würde mich interessieren, inwiefern es sich im allgemeinen lohnt ein gebrauchtes Ideapad zu kaufen.
Oder ob es generell klüger ist sich gleich ein neues anzuschaffen oder wenigstens ein refurbishtes Modell aufgrund der Gewährleistung.
Der Verkäufer gibt noch an, dass das Notebook immer pflegeleicht behandelt wurde und noch tadelos funktioniert.
Darauf lassen auch die Fotos schließen.
Hier die Daten des angebotenen Modells.
• Intel i7 3612QM Quadcore (mit Hyper-Threading-Technologie 8 Kerne)
• 8 GB Arbeitsspeicher
• 250GB SSD Samsung 850 EVO
• Nvidia GeForce GT740M
• Intel HD4000 Grafik (aktiv bei normalen Desktopanwendungen zum Energie sparen)
• Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
• Display mit 15,6 Zoll
• Frontkamera, Mikrofon, USB3.0, Netzteil
• Windows 10 Home ist installiert
Vielen Dank im vorraus!
ich möchte mir ein Notebook zulegen und habe hier ein interessantes Angebot aus meiner Nähe gefunden.
Der Verkäufer macht einen sehr seriösen Eindruck und mich würde interessieren, was ein guter Preis für das oben genannte Notebook ist.
Außerdem würde mich interessieren, inwiefern es sich im allgemeinen lohnt ein gebrauchtes Ideapad zu kaufen.
Oder ob es generell klüger ist sich gleich ein neues anzuschaffen oder wenigstens ein refurbishtes Modell aufgrund der Gewährleistung.
Der Verkäufer gibt noch an, dass das Notebook immer pflegeleicht behandelt wurde und noch tadelos funktioniert.
Darauf lassen auch die Fotos schließen.
Hier die Daten des angebotenen Modells.
• Intel i7 3612QM Quadcore (mit Hyper-Threading-Technologie 8 Kerne)
• 8 GB Arbeitsspeicher
• 250GB SSD Samsung 850 EVO
• Nvidia GeForce GT740M
• Intel HD4000 Grafik (aktiv bei normalen Desktopanwendungen zum Energie sparen)
• Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
• Display mit 15,6 Zoll
• Frontkamera, Mikrofon, USB3.0, Netzteil
• Windows 10 Home ist installiert
Vielen Dank im vorraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: