Gebrauchtes Thinkpad Laptop mit nem Cor Duo Prozessor

steni1975

New member
Hallo,

ich will mein T43 verkaufen und mir wieder ein Thinkpad kaufen. Ich habe schon EBay durchforstet nach Thinkpads aber was ich genau kaufen soll weis ich auch noch nicht. Könnt Ihr mir mal Tipps geben? Das Notebook möchte ich an meinen 42 Zoll LCD TV anschliessen. Ich dachte an an 14 Zoll Display da es praktisch ist zum transportieren.

Gruß und danke schon mal,

Stephan

Wenn Du damit Fullhd-Videos dekodieren und am 42" TV anschauen willst, würde ich Dir ein Modell mit mind. 2Ghz und oder eines empfehlen, dessen Grafikkarte das entschlüsseln
der Videoinformationen übernehmen kann.
Darum geht's Dir doch, oder warum willst Du das T43 weg haben?

LG Stephan

PS: @ DVormann: Warum ist denn Deine Signatur so groß? :)

seine sig ist normal groß, nur die avatar-leiste ist lang ;-)

[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=752765#post752765]seine sig ist normal groß, nur die avatar-leiste ist lang ;-) [/quote]

Nönö, umverkehrt. Avatar (Bild) ist gut, Signatur etwas ausladend dafür, dass nur eine Zeile (zugegebenermaßen wichtigen Inhalts ^^ ) darin steckt..

Edit: Achso, wieder nochmal andersrum umverkehrt. Die Signatur ist so groß, weil das Bild im Avatar zwar nicht zu groß, der Text zur Sammlung aber so groß ist, dass die Größe der eigentlich nicht zu großen Signatur vergrößert wird. Oder? :wacko: ^^

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=752770#post752770]Ist das schlecht?[/quote]Ja, für Widescreen-User. ;)

Die Thinkpads im Besitz würden besser in die Signatur passen, da dort 10 mal so viel Platz in der Breite ist. Stört schon ein wenig, wenn man eine hohe Auflösung hat und der Thread so in die Länge gezogen wird.

Zum Threadstarter: Bei Ebay uk gibts Core2Duo für knapp 320 Euro, das wär evtl. was für dich.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=752770#post752770]"Thinkpads: " enthält (fast) vollständige Angaben. Ist das schlecht?[/quote]Nein - wer Widescreen nutzt ist selber Schuld. Dafür kann man das Bild drehen und ich finde die Auflistung interessant,

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=752770#post752770]"Thinkpads: " enthält (fast) vollständige Angaben. Ist das schlecht?[/quote](fast) vollständige Angaben zum Angeben :D (bin neidisch auf dein X61T ;) )

Zum Thema: man kann hier alles empfehlen, was sich T-Serie 14" nennt, also T60, T61, T400 usw.

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=752770#post752770]"Thinkpads: " enthält (fast) vollständige Angaben. Ist das schlecht? [/quote]
Ja, schon. Es ist gewünscht, dass hier nur die Modell-Typen stehen, denn sonst ufert das so aus wie bei dir ...

Gruß,
G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=753585#post753585]Es ist gewünscht, dass hier nur die Modell-Typen stehen,[/quote]Done

Verwandtes Thema: Alleine hier im Thread stehen drei Signaturen die länger sind als die erlaubten drei Zeilen. :rolleyes:

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=753597#post753597]Verwandtes Thema: Alleine hier im Thread stehen drei Signaturen die länger sind als die erlaubten drei Zeilen. [/quote]

...done. :P

Edit hat den Nachsatz wieder raus genommen, weil hier bestimmt keiner unseren Nachbarn in Italien kennt. :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben