Apfelkuchen
New member
Hallo ich will mir ein IBM Denkpad kaufen. jedoch nur gebraucht, weil ich nicht mehr als 380 ? ausgeben möchte.
Jetzt brauch ich eure Hilfe.
Ebay will ich nicht, und deshalb hab ich nun folgenden Shop ausfindig gemacht. www.lapstore.de
jetzt schwanke ich zwischen 3 modellen
T23 P3 m 1,13 ghz 256 mb ram dvd laufwerk kein wireless lan ca. 320 ?
T40 P4-m 1,3 ghz 256 mb ram dvd laufwerk kein wireless lan ca. 360 ?
X 24 p3 1,13 ghz 256 mb ram keine laufwerke keine dockingstation kein wireless lan 299? nur 1,6 kg
Ich will das notebook mitnehmen können, mal in den Rucksack stopfen usw.
meine frage, was kann man von diesen gebrauchtgeräten noch erwarten. Akkulaufzeit, haltbarkeit, usw...?
reicht ein alter pentium 3, oder soll man den aufpreis auf den p4 cetrinio zahlen.
ich brauche unbedingt wireless lan, hat jemand ne gute empfehlung bezüglich einer wireless pc karte.
ein brenner wäre zwar schön gewesen, ist bei dem Preis aber wohl nicht drin
Danke für Hilfe
Jetzt brauch ich eure Hilfe.
Ebay will ich nicht, und deshalb hab ich nun folgenden Shop ausfindig gemacht. www.lapstore.de
jetzt schwanke ich zwischen 3 modellen
T23 P3 m 1,13 ghz 256 mb ram dvd laufwerk kein wireless lan ca. 320 ?
T40 P4-m 1,3 ghz 256 mb ram dvd laufwerk kein wireless lan ca. 360 ?
X 24 p3 1,13 ghz 256 mb ram keine laufwerke keine dockingstation kein wireless lan 299? nur 1,6 kg
Ich will das notebook mitnehmen können, mal in den Rucksack stopfen usw.
meine frage, was kann man von diesen gebrauchtgeräten noch erwarten. Akkulaufzeit, haltbarkeit, usw...?
reicht ein alter pentium 3, oder soll man den aufpreis auf den p4 cetrinio zahlen.
ich brauche unbedingt wireless lan, hat jemand ne gute empfehlung bezüglich einer wireless pc karte.
ein brenner wäre zwar schön gewesen, ist bei dem Preis aber wohl nicht drin
Danke für Hilfe