Thomebau
Active member
Hi,
ich suche momentan nach einem gebrauchten Tablet mit folgenden Anforderungen:
- robust
- 7 oder 8"
- neueste Android Versionen verfügbar
- hoch aufgelöstes Display (WXGA aufwärts)
- Akkulaufzeit 12h+
- WLAN + BT
- microUSB (kein Proprietärer Anschluss!)
- guter Touchscreen mit Mulitouch (5 Finger aufwärts)
- 32GB Speicher (kommen viele PDFs drauf)
- 3,5mm Kopfhörer Buchse
- SD oder microSD Slot wären super
- hochwertiges Gehäuse (gummiert, Alu oder ähnliches)
Ich hatte mal ein Nexus 7 32Gb (2012) mit dem ich sehr zufrieden war, sowas in der Art würde ich gerne wieder haben. Mein Budget liegt bei 150-200€, dafür würde ich gerne das Maximum rausholen.
Da ich beim Tablet Markt absolut keinen Überblick habe was es da so gibt bräuchte ich da allerdings den ein oder anderen Tipp.
Was kann man denn für ein Nexus 7 32GB (2012) guten Gewissens ausgeben ohne dass man sich nachher drüber ärgert dass es zu teuer war?
Ich hab da schon eins im Auge in der Bucht für 130€ vom Händler und in gutem Zustand (2012er Modell, 32Gb WLAN), aber auch den Nachfolger für 150€...
ich suche momentan nach einem gebrauchten Tablet mit folgenden Anforderungen:
- robust
- 7 oder 8"
- neueste Android Versionen verfügbar
- hoch aufgelöstes Display (WXGA aufwärts)
- Akkulaufzeit 12h+
- WLAN + BT
- microUSB (kein Proprietärer Anschluss!)
- guter Touchscreen mit Mulitouch (5 Finger aufwärts)
- 32GB Speicher (kommen viele PDFs drauf)
- 3,5mm Kopfhörer Buchse
- SD oder microSD Slot wären super
- hochwertiges Gehäuse (gummiert, Alu oder ähnliches)
Ich hatte mal ein Nexus 7 32Gb (2012) mit dem ich sehr zufrieden war, sowas in der Art würde ich gerne wieder haben. Mein Budget liegt bei 150-200€, dafür würde ich gerne das Maximum rausholen.
Da ich beim Tablet Markt absolut keinen Überblick habe was es da so gibt bräuchte ich da allerdings den ein oder anderen Tipp.
Was kann man denn für ein Nexus 7 32GB (2012) guten Gewissens ausgeben ohne dass man sich nachher drüber ärgert dass es zu teuer war?
Ich hab da schon eins im Auge in der Bucht für 130€ vom Händler und in gutem Zustand (2012er Modell, 32Gb WLAN), aber auch den Nachfolger für 150€...
Zuletzt bearbeitet: