Gebrauchtes T61 mit 14" SXGA - worauf achten, welcher Preis?

Forlong

New member
Ich mach mal frech einen neuen Thread auf.
Also, ich würde mir gerne ein T61, 14" mit SXGA zulegen. Auch wenn mir die Nvidia-Problematik bekannt ist, hätte ich gerne eins mit Nvidia-Chip (und mindestens einem Jahr Gewährleistung ;))

Gibt es sonst irgendwas worauf man achten sollte?
Und was wäre ein guter Preis?

Danke,
Nick

Er wollte eins mit SXGA+ ;)

Tja, worauf achten ... Da gibts nichts besonderes.
Ich würde von Privat kaufen, mit Lenovo Garantie,
um diese eventuell noch zu verlängern.

1 Jahr Post Waranty Upgrade auf VOS kostet ein bisschen mehr als 100€

Ansonsten gibts die CPU bis 2,4 GHz, ich dachte, die T7700 CPU wäre die größte gewesen, die ab Wer verbaut wurde.
Ab Werk gibts auch schon 4GB RAM und UMTS intern.
Die UMTS Antenne steht dabei nicht mehr ab, wie bei den T60 Modellen.

Ein solches Modell (habe selber eins) liegt bei ca 750 - 800€, da Vollausstattung ab Werk und 14" 4:3 SXGA+ ( das hat schon Sammlerwert :) )

Mittel ausgestattete Modelle (T7500, 2GB RAM, ohne UMTS) würde ich (mit Restgarantie) bei ca 500 - 650€ ansiedeln ...

Je nach Zustand...

Wie gesagt, was man meiner Erfahrung nach bei T61 14" SXGA+ Modellen beachten muss ist, dass sie ihre rein technologischen Wert übersteigen,
eben da es das letzte 4:3 ThinkPad ist ;)

Und was wäre ein guter Preis?

Kann man so nicht sagen Geräte mit der Maximal CPU T9500 sind immer noch sehr teuer, Speicherausstattung, Zustand, WLAN Draft N mit oder ohne, UMTS Onboard ja nein alle diese Faktoren bilden den Preis
Es gibt viele User die sich mit dem Widescreen Format nur bedingt anfreunden können, ich finde das klassische 4:3 beim T61 auch erste Wahl deshalb sind diese Geräte auch gebraucht teuerer als vergleichbare Modelle mit Widescreen.

Wobei die T9500 doch nur in WS Modellen verbaut, wurde, oder liege ich da falsch?

ohja sxga hab ich falsch interpretiert. Gibts denn überhaupt die T61 in 14" mit dicker NVIDIA Grafik in der Auflösung... ich hab bisher nur die mit WSXGA+ gesehen.
Ist ja eg auch schade, dann die niedrige Auflösung zu nehmen. ;)

Ja gibts dachte ich so, bzw. gabs :D .

@Forlong
Schau doch mal hier vorbei. Ist allerdings ein T61p.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben