Gebrauchtes T60 kaufen?

fantauser

New member
Hallo
ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein TP zu kaufen, wegen der Verarbeitung und den Dockinglösungen, die es schon echt günstig gibt.
Bisher nutze ich ein A**** mit Intel Core 2 Duo 1,66GHz 384MB Shared Mem Grafik 12,1'' Wxga und 2GB RAM.
Ich möchte natürlich keinen Schritt zurück machen. Ich nutze das Notebook hauptsächlich für Office 2007 und Photoshop CS4 und habe es fast jeden Tag mit dabei (im Rucksack) um für mein Studium zu schreiben. Ich finde dieses T60 bei Lapstore.de von den Daten her ganz brauchbar, würde mir noch eine Größere Festplatte mitbestellen. Einen neuen Akku kann ich mir bei Bedarf immernoch bei Ebay holen. Ebenso das Advanced Mini Dock zum Anschluss von Monitor, Tastatur, Maus usw.

Gibt es denn Argumente gegen mein Vorhaben? Sollte ich mir gleich eine Deutsche Tastatur bestellen oder kann man mit den "Aufklebern" glücklich werden?

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Meinungen

In das T60 sollteste aber noch WLAN einbauen :) sonst ist Lapstore ganz gut - hatte von denen mal nen DELL CPx

unbedingt bei Andy den Forensponsor kaufen.
Ich habe ein T60 das war in einem einwandfreien fast neuwertigen Zusatnd und ist wirklich gut.
Zudem haben diese Geräte alle SXGA+ Displays und die 15" Geräte Flexview.
die geräte mögen zwar etwas teurer sein aber du musst als forenmitglied keine Versandkosten zahlen und hast zudem eine etwas bessere ausstaung (wlan, BT inkl.) zudem ist die Festplatte grösser 100GB

OKOK wenn ein T60 dann beim Andy :) Das mit dem Wlan beim LapStore TP is mir garnicht aufgefallen!
Nur den Ram würde ich gerne noch erweitern auf 2GB. Sollte ich dazu den 1GB bestellen oder gleich den 2GB??? Ist ein einzelner 2GB schneller als 2x1GB?
Oder kann man den 2GB zu dem bereits verbauten 1GB nutzen und hätte dann 3GB? Was wäre die beste Kombination?
Sorry für die seltsamen Fragen :)

[quote='fantauser',index.php?page=Thread&postID=664298#post664298]Oder kann man den 2GB zu dem bereits verbauten 1GB nutzen und hätte dann 3GB?[/quote]Ja, das geht - vorausgesetzt, die beiden Riegel wollen miteinander... Windows mit 32 Bit adressiert ohnehin nur 3-3,5 GB und der Chipsatz vom T60 macht ebenfalls bei 3 GB Feierabend (wie ich selbst erst vorgestern gelernt hab :P )

Ein T60 mit 3 GB ist aber auf jeden Fall allen normalen Anforderungen locker gewachsen!

Grüße
Matt

Ich habe mein T60 auch bei Andy gekauft und dann selber auf 3GB Ram(2GB Riegel) erweitert. Alle Anwendungen (Office, Internet, Multimedia) laufen rund!
Ein erstklassiges NB :thumbup:

Gruß Martin

[quote='IT-Azubi',index.php?page=Thread&postID=664276#post664276]In das T60 sollteste aber noch WLAN einbauen :) sonst ist Lapstore ganz gut - hatte von denen mal nen DELL CPx[/quote]

Bei dem von Lapstore ist doch ne "Intel 3945ABG WL" WLAN Karte dabei?

Hab mir auch vor geraumer Zeit ein T60 gekauft. Leider nicht bei ok2. Hab das zu spät gesehen :(
Allerdings habe ich auch 3GB Ram, 100GB HDD etc. bin vollsten Zufrieden - t60 <3

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben