Gebrauchtes/Neues Notebook (Thinkpad Edge) für Battlefield

Alteshaus21

war noch nicht drin
Hallöchen ;)
Eigentlich stehe ich kurz davor, mir einen Gaming PC zu kaufen. Allerdings ist das ganze ja relativ unmobil. Und da ich oft auf LAN Partys gehe, wäre ein Notebook angenehmer.
Was ich bräuchte wäre ein Thinkpad (oder vielleicht auch was anderes) welches Battlefield 3 fähig ist.
Budget wären 600-800€.
Ob es da zu einem Thinkpad reicht ist glaube ich ziemlich fraglich.. Vielleicht ein Edge 530: http://www.notebooksbilliger.de/not...+thinkpad+edge+e530+topseller+n4f4age+62724ag
Habt ihr Ideen?

Gruß Alteshaus

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich liebe meine schwarzen Kisten ja über alles, aber als Gamingbasis .... kann ich mir nirgends so richtig vorstelle. Vielleicht solltest Du da eher mal in die Ecke von AlienWare schauen, ich weiß leider nicht, wie es da mit dem Budget aussieht.

das e.kid

[edit] Moment, ich war bei Bad Company, hab mich also vertan. Nuja, vielleicht reicht es ja doch :-)

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 braucht leider sowohl CPU als auch GPU Leistung, und zwar Beides nicht zu wenig. Gerade bei Thinkpads (auch EDGE) wird das vermutlich ziemlich knapp. Gerade bei dem Preis (bei offenem Preis würde's wahrscheinlich ein W520/530 tun) musst Du vermutlich eher in Richtung MediaMarkt Gaming Laptop schielen...

Oder ich schwenke doch noch auf Desktop um. ATI 7870 und i7 3770k sind halt schon geil ^^

Das wäre die sinnvollste Variante... wenn Du nicht gerade mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den LAN Partys musst. Da wäre ein Laptop wiederum kaum zu ersetzen, es sei denn Du baust einen µATX/ITX Desktop und findest ne Möglichkeit, den mit Tastatur+Maus+Monitor einfach zu transportieren...

...und die 7870HD schön kühlen, gell? :rolleyes: Die Taschen haben schon was.

Benutzt du den PC außer zum Spielen noch zum Rendern oder zum Schneiden von Videos? Wenn nicht, würde ich statt dem 3770K und einer hd7870 einen 3570K und eine hd7950 verbauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben