Gebrauchtes IBM T30 Notebook im Netz bestellen?

jenniferfabiani

New member
Themenstarter
Wer kann mir freundlicherweise sagen wie man ein gutes bis sehr gutes Notebook aus dem Netz bekommt? Ich meine damit, wie kann man ein Notebook ohne Kratzer und mit gutem Akku von einem gebraucht Anbieter bekommen? (Wortwahl in E-Mail + Telefon) auf was muss ich achten bei der Wortwahl z. B. könnten Sie mir bitte eines ohne Kratzer und mit relativ starkem Akku raussuchen.

Möchte im vorhinein dem Notebook Anbieter ein wenig Druck machen, sodass er mir erst garnicht ein schlechtes bzw. ein zweit klassiges zuschickt.

Möchte bei USAnotebook.com ein gebraucht IBM T30 bestellen (Bitte siehe hier) http://www.usanotebook.com/computer_laptops_on_sale.php?id=1437

Bekomme sogar noch einen Rabatt weil ich noch eine Schülerin bin, 30 Euro übrigens!

Vielen Dank für alle die mir Vorschläge zur Wortwahl etc. geben können!

Jennifer

Hey also erstmal vielen Dank.

hja danke für dieses Angebot aber meine Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro!

Wie sollte man sich denn verhalten wenn man ein Notebook am Telefon bzw per E-mail kaufen möchte? Welche Wortwahl ich meine damit ich möchte eines ohne Kratzer und etc. haben wie sollte man sich am besten ausdrücken??

danke
jenny

Danke auch an Dir abigeil!

Super Angebot wie ich doch finde meinst du das ein T30 schon zu alt ist?

Brauche es dringend für die Uni also dann auch für Bildbearbeitung und Internet.

Wenn ich ehrlich bin möchte ich ja viel lieber ein T40 aber ich glaube dieses gibt es leider nicht bis max. 550 Euro ODER???

Danke für Hilfe!
Jenny

Also ein T40 ist mit XGA-Auflösung sicher für Deine maximalen 550 ? zu finden, nur würde ich bezweifeln, dass Bildbearbeitung mit einer Auflösung von 1024x768 Spass macht. Ich selbst würde zu einem Notebook mit SXGA-Auflösung greifen, notfalls zu einem mit WXGA.

Aber beide Auflösungen sind zu dem von Dir avisiertem Preis eher selten machbar. Manchmal bei eBay-Einsteigern mit wenigen bis keinen Bewertungen. Aber davon würde ich persönlich die Hände lassen...

cIao
M'o

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben