gebrauchtes älteres IBM ThinkPad aber welches?

Notebook_Matthias

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

hatte bislang neben einem Siemens Nixdorf Scenic Mobile 710 Notebook noch ein Fujitsu Siemens Amilo A 7600 (CY26) mit 1,5 GHz.

Nun ist dieses vor wenigen Tagen kaputt gegangen (fährt zwar noch hoch, LEDs leuchten und Lüfter dreht sich), allerdings liegt vermutlich ein defekt am Mainboard vor. Eine Reparatur würde sich nicht mehr lohnen, diese würde den Neupreis übersteigen.

Jetzt würde es mich interessieren, welches ältere ThinkPad würdet Ihr mir als Ersatz empfehlen.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß

Matthias

Fein, und wenn du mal wieder etwas zu Geld gekommen bist, könntest du den Core Solo gegen einen Duo z.B. den T2400 mit 1,83 GHz austauschen, das bringt nochmal ordentlich was an Leistung und kostet fast nichts.....

Hallo,

so das Notebook ist heute bei mir angekommen, schaut noch gut aus, bis auf die im Bild gezeigte Stelle wo ein "Sicherheitssiegel klebte. Aber alles in allem bin ich soweit zufrieden, der Verkäufer war bzw. ist auch sehr freundlich.
Habe mir bei Lapstore vorhin noch ein DVD/CD-RW Laufwerk fürs ThinkPad bestellt, dies gehörte leider nicht zum Lieferumfang dazu, für insgesamt knapp 22,- EUR mit Versand.

Hat eigentlich jemand von hier beim gleichen Verkäufer auch noch das gleiche Thinkpad gekauft? Inzwischen hat er dies ja schon in der Sofortkauf Auktion über 10x verkauft.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben