Gebrauchte Tp in Hamburg und Umgebung??????

circo

New member
Moin,moin,
Ich habe bereits die Sufu bemüht und leider nichts gefunden.
Jetzt hoffe ich,dass mir einer von euch helfen kann.
Ich suche in Hamburg oder Umgebung(wie das Thema schon sagt) einen Händler/Shop, der Tp verkauft. Möchte mir nämlich gerne nen T41/T42 kaufen und habe keine Lust die Katze im Sack zu kaufen und deshal das Tp vorher sehen. Und n neues kann ichmir nunmal nicht leisten.
Hat einer ne Idee?????????? Bin für jede Hilfe dankar.

Danke schonmal,
circo

P.S. Hoffe, dass das hier die richtige Rubrik ist ?(

Ich suche mehr nach enem Shop, bei dem ich die Tp gebraucht bekomme.
Um das gute Stück vorher mal anzufassen, etc.....

MfG
Circo

@BuyOne: trotzdem Danke!

Wenn du als Privater das FAG nutzen kannst... dazu ist es da. Dann kannst du auch bei den üblichen Verdächtigen online bestellen. Dein Risiko ist 1xPorto.

G.

Die üblichen Verdächtigen wären dann:
Lapstore,ebay,magicdevices,itxchange,tb-computers,etc.
Zu tb-computers hätte ich mal ne frage.
Hat da schonmal einer bestellt und wenn ja, Erfahrung?
Danke schon jetzt für die Antworten.

MfG,
circo

P.S. Wenns zu tb-computers nen thread gibt, dann zeigt mir wo,denn die sufu zeigt mir nichts :(

Edit: Danke Goonie

Ich habe bei tb-computers schon einmal bestellt, leider aber nicht einen Thinkpad, sondern einen Dell Latitude C610.

Das Gerät ist mit einer ziemlich dreckigen Tastatur angekommen und es hatte diesen Metall-Aufkleber aud dem Monitordeckel.

Ansonsten aber in einem sehr guten Zustand, kaum Kratzer, fast neue Festplatte und zu meiner Überraschung auch einen SXGA+ Display, von dem war in der Beschreibung damals überhaupt keine Rede.

Die Lieferung war auch sehr flott. Wegen der Tastatur haben sich sich nach meiner Email entschuldigt und mir dafür dann eine sehr !!! hochwertige Notebooktasche von Dell geschickt.

Ich würde da eher bestellen als bei Laptore.

Ansonsten EDV-Paradies in Lübeck ausprobieren. Im Moment haben sie aber nur T30 oder R40, es ist da aber ein bischen teurer als z.B. bei Lapstore.

MfG

hapr80

Du kannst bei ebay auch die Suche auf deine Region einschränken. Da Hamburg ne große Stadt ist, findet sich da fast immer was. Ich hab das auch mit meinem T40 so gemacht. Wenn der Verkäufer nicht will das du dir das Book vorher anschaust, solltest du sowiso die Finger davon lassen.

Thinkpad Hamburg

Moin circo,

muss es denn unbedingt vom Händler sein?
Da kann man auch Pech haben oder im Garantiefall (wenn Garantie eingeräumt wird) versucht man sich rauszuargumentieren. Hab ich auch schon erlebt (ITSCO).

Hast Du schonmal an sowas gedacht??

AVIS: http://www.quoka.de/searchresult.cf...=FALSE&LOGREF=&SHOWALLRESULTS=NO&CATHITS=BEST

Wenn der Verkäufer nichts zu verbergen hat lässt er dich mit Sicherheit ausgiebig testen. Wenn die Wohnung ordentlich aussieht, gehen die Menschen meist mit ihren Sachen ebenso um!!

Testvorschläge T4x

1. Grafikkarte DxDiag
2. USB läuft auf USB2.0 mit USB2.0 Device (Memstick)
3. Display z.B. mit DTP

1. und 2. sollte auch klappen, wenn das TP bewegt wird. (Flexing Syndrom, BGA Schaden-"Forensuche" benutzen)

Alles andere z.B.: mit PC Doctor 5 für Windows.

Ganz wichtig Board Seriennummer mit SN auf Gehäuseunterseite abgleichen.
Rechnung aushändigen-zeigen lassen.

Bei ungutem Gefühl, fährt man einfach nach Hause und hat keine Probleme!

Grüße Klaus

Moin,

mir ist bei Ebay der komerzielle Verkäufer get-a-used aufgefallen, da ich auch mal nach einem gebrauchten TP schaue. Dieser kommt aus Bad Oldesloe und hat ab und zu auch TP im Programm. Über den Zustand der Geräte kann ich nichts sagen.

Gruß Jürgen

Bei get a used hab ich gestern mal angerufen, weils nicht so weit von mir entfernt ist. Die haen leider nur T43, die sie auch in der Bucht anbieten.
Das EDV-Paradies in Lübeck sagt mir gar nichts, das wäre aber ja mal machbar da vorbeizuschauen. Leider ist deren Website im Moment nicht zu erreichen. Ich hätte gerne was vom Händler hier inder Nähe, einfach um im Zweifelsfalls einen Anlaufpunkt zu haben. Von Privat zu kaufen hatte ich bis jetzt eigentlich nicht in meine Überlegungen einbezogen.......werde das aber jetzt auch in Erwägung ziehen, wenn ich was vernünftiges finde.....

Danke an euch alle!

MfG,
circo

tb-computer ist hier um die Ecke. Ein sehr "kühler" Laden, aber ehrlicher Eindruck. Man kann alle Geräte dort anfassen und ausgiebig testen vor Ort. Die Geräte machen alle einen ganz guten Eindruck.

@circo

Ich bin am Samstag in Lübeck, dann werde ich dort auch mal reinschauen. Kann ja dann mal berichten. Der Laden ist in der Hüxstraße, also mitten in der Innenstadt.

Gruß Jürgen

@Westi
sorry war im ausland.
Warst denn mal im EDV Paradies in Lübeck?
Was haben die dort zu bieten?
Auf der Website find ich nämlich nichts wirklich konkretes.
Danke im vorraus für eine Antwort.

@weisseruebe
Das heißt wenn ich demnäcst in Berlin in kann ich da vorbei schauen und mir die Geräte anschauen und evtl. auch mitnehmen?
In der Bucht steht zwar "Barzahlung bei Abholung" nur heißt das ja nicht,dass man da mal so vorbeischauen kann.

Danke an alle.

MfG,
circo

@circo

Ich war leider nicht da. An dem Samstag gab es zwei Demos in der Lübecker Innenstadt.

Keine Chance da rein zu kommen.

Gruß Jürgen

@westi and all
Dann werd ich heute mal mein Glück in Lübeck versuchen.
Werde heute Abend berichten, wie der Laden aussieht, was die da haben etc.

MfG,
circo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben