Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch gerne mal einen Blick über den Thinkpadtellerrand auf die HP Elitebooks werfen Kennt jemand einen Laden wie nbwn oder scharbert für HPs?
Bin beim Versuch des "Fremdgehens" über diese Seite gestolpert : http://www.asaboshisystems.de/index.htm . Die vertreiben HPs aus dem "Renew Program " ,scheint etwas Ähnliches zu den Demopool - Geräten zu sein. Hab allerdings keine Kauferfahrung bei denen . Gruss Uwe
Ich war mal selbst bei denen im "Laden" in Hamburg, ist mehr ein Büro - hatte dort eine Dock abgeholt, eine Zeit zuvor aber schon ein T61p gekauft. Das kam per UPS, Probleme gab´s nicht, ich kann den Laden daher mit gutem Gewissen empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.