Geänderte Scharniere am T61 - woran zu erkennen?

S-Works

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2008
Beiträge
303
Hallo,

schon öfter habe ich Beiträge zu den "Wackelscharnieren" gelesen, ab und zu war zu lesen, dass es eine geänderte Version der Scharniere geben soll.
Kann das jemand bestätigen? Auch bei mir wackelt der Deckel, aber ich würde gerne mit der Reklamation warten, bis sicher ist, dass man mir nicht wieder
die gleichen Scharniere einbaut.

BTW: Einige Beiträge sprechen von einem Vor-Ort-Service - wie kriege ich heraus, ob ich so etwas auch habe? Müsste das irgendwo stehen (Rechnung o. ä.) oder
auf einer Online Seite. Ich möchte nämlich nicht gerne wegen eines Scharniertauschs mehrere Wochen auf mein Lieblingsspielzeug verzichten ;-)

Danke für Eure Hilfe
Klaus
 
Guck mal 2 Postings unter Deinem, Gehäusequalität T61, da wird das Thema mehr oder weniger gerade behandelt.
 
Danke für den "Garantielink" Da schaue heute abend mal rein, wenn ich die Seriennummer parat habe.

Den Thread unten hab' ich natürlich gelesen, es würde mich nur interessieren, ob die "besseren" Scharniere genauso aussehen wie die meinen,
oder ob ich selbst erkennen kann dass da was verbessert worden ist. Es wäre ärgerlich, wenn die Wackelei nach einigen Tagen wieder da wäre

[Edit]
Danke casimero - ich glaube Dein Link erklärt mir, was ich wissen möchte.
Mal sehen, ob und wann ich mir mal einen Techniker kommen lasse . . .

Grüße
Klaus

Grüße
Klaus
 
ich denke die Ersatzscharniere, die der Servicetechniker mitbringt bzw. Heppenheim verwendet werden alle die Neueren bzw. die Gleichen sein.
mein Techniker hatte die Scharniere am gleichen Tag aus dem Zentrallager zugeschickt bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben