Garmin Streeetpilot 510c deluxe kostenlos updaten?

Vulcan Bad Girl

New member
Themenstarter
Hallo

Mein Navi ( Garmin Streetpilot 510c deluxe) zickt ein bisschen rum.

Zum Einen werden Strassen nicht erkannt und zum Zweiten werden Strecken durch vollkommen unnötige Umwege verlängert.

Da ich mein Navi noch nie ein Update gegönnt habe vermute ich das der Fehler darin begründet sein könnte.

Nun meine Frage :

Gibt es kostenlose update Möglichkeiten bzw. www Adressen für mein Navi ?

Lieben Gruss vom bösen......

Nein....

...aber besuche mal die Garmin Site, und vergleiche Deine Version mit der jetzt ausgelieferten... und erkläre Dein Problem dem Kundendienst...

Karten sind immer ca 1,5/2 Jahre zurück... Auch wenn zb 2009 drauf steht, so sind sie von ca 2007/8
Evtl kann auch ein Problem mit dem Ding vorliegen... hab kürzlich 2 Garmin zurück schicken müssen, weil sie einfach keinen Empfang mehr hatten...

@ Techno

Danke für den Tipp
Ich werde es mal versuchen

@ Fridolinchen

hatte ich schon nach gesehen. Da will Garmin aber 119 € für unbestimmte Häufigkeit der Aktualisierungen
und 79 € für eine einmalige Aktualisierung.

Das ist mir zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ein Neues ;)

Stell mal den Modus von Fahrrad auf "Auto" :P

finde es schade das Kartenmaterial überall so teuer ist wie das gerät selbst X_X.

@ elwood_huang

Warum schreibst du sowas ?

Ist das weil ich ein Mädel bin
und du damit sagen willst das ich zu doof bin um mit einem Navi um zu gehen und hinter den Herd gehöre ?

Ich möchte dich bitten in Zukunft meine Fragen und/oder Beiträge mit solch unqualifizietern Äusserungen zu verschonen

[quote='Vulcan Bad Girl',index.php?page=Thread&postID=679741#post679741]

Das ist mir zu teuer. Da kaufe ich mir lieber ein Neues ;)[/quote]

Genau so sehe ich das auch :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben