Garantieverlust bei Umlackierung ?

Boa, das arme Thinkpad. ;( Viel Geld wird er dafür nicht bekommen.

es gibt hier einen Thread, in welchem eine Firma vorgestellt wurde, welche Cover in allen möglichen Farben angeboten hat. Sprich, die TPs werden nicht umlackiert, sondern das Gehäuse wird getauscht. Meines Erachtens wurde da auch mehrmals betont, dass dies ohne Verlust der Garantie geschieht. Davon abgesehen wüsste ich keinen Grund, der für das Erlischen der Garantie durch Lackieren sprechen sollte...

Hy,

ich wuerde mal sagen, wenn fuer das lackieren die Teile abgebaut wurden.... dadurch wird die Garantie verloren gehen....

TFT Deckel, TFT Innenrahmen, Bezel, Unterschale !!!!

ich kann mir nicht vorstellen, das man das Teil im zusammengebauten Zustand lackiert.....

selbst wenn die Firma die Teile lackiert anbietet, muss sie ja jemand tauschen..... wenn man es selber macht, erlischt auch da wieder die Garantie, wenn die Firma es macht und die Lenovo Garantie dann ueber die Firma laufen tut, OK aber das kann ich mir nicht vorstellen..

Gruss Bimbo-01

ich habe hier selbst keine Erfahrung, es wurde nur seitens dieser Firma betont. Wer weiß, vielleicht arbeiten die ja mit einem Lenovo-zertifizierten Servicepartner zusammen. Preislich käme es wohl hin, wenn mich nicht alles täuscht haben die neuen Teile ab ca. EUR 300 aufwärts gekostet...

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=435806#post435806]Boa, das arme Thinkpad. Viel Geld wird er dafür nicht bekommen.[/quote]

Ist doch schön und würde in mein Wohnzimmer passen (im geschlossenen Zustand).
Und da wären wieder bei der Geschmacksfrage.

naja... mir gefällt mein Originales besser.
da muss ich gleich daran denken, dass ich es nicht mehr gross mitnehmen könnte. Kratzergefahr etc, Verschmutzungsgefahr muss ja auch bedacht werden, und ich denke, dass dann ein lackiertes empfindlicher ist als ein normales in Schwarz ohne jegliche weitere Oberflächenbearbeitung.

Gruss Volker

Vor allem finde ich unpasssend, dass sämtliche Cover, Anbauteile und Logos nicht in der selben Farbe sind

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=435847#post435847]Vor allem finde ich unpasssend, dass sämtliche Cover, Anbauteile und Logos nicht in der selben Farbe sind[/quote]
Gerade das, finde ich persönlich ganz nett :)
Scheiss Geschmäcker :)

Aber ich hätte das nette T60 auch lieber in Schwarz und denke das die Garantie wohl weg ist, ja.
Grund des Garantieverlusts würde ich das zerlegen des Books nennen, sofern dies nicht von einem Lenovo Service dings gemacht wird.
Würde mich mal interessieren, wer fragt bei Lenovo an? :)

Hy,

bzgl. der Garantie habe ich grad ne Mail vom Verkaeufer erhalten...

ich habe die original teile noch falls erwünscht kann ich es wieder umbauen, und ja ich darf es umbauen den ich bin IBM-Techniker in Wien und repariere auch täglich im Auftrag von LENOVO ThinkPad, somit habe ich auch die ausreichenden Skills das ich meine eigener thinkpad zu zerlegen ohne das die Garantie verfällt

Bimbo-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=435939#post435939]somit habe ich auch die ausreichenden Skills das ich meine eigener thinkpad zu zerlegen ohne das die Garantie verfällt [/quote]

Voll dem korrekte Typ meiner Vertrauung.

G.

P.S.: Das weisse Gehäuse sieht ja mit den schwarzen Komponenten zum K* aus IMHO

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=436221#post436221]EDIT: Aus seiner anderen Auktion geht hervor, dass er "EINEN TOP ANWALT…..!!!!"hat. Alsoja nichts falsches unterstellen. ;) Falls jemand Fragen zu dem Notebook hat: In dieser Auktion steht auch seine Telefonnummer.... [/quote]

Wo steht die denn? Ich bin blind vor lauter Tippfehlern. Etwa hier: "Das AUTO ist in TOP-Zustand kann besichtig und Probegefahren werden in Traiskirchen 20 km von Wien info unter 004369911038001"?

Und warum bezieht sich ein Österreicher auf das Urteil vom BGH? Ist Österreich seit Neuestem wieder "heim", so dass unsere Rechtsprechung auch im Land der penetranten Pickerl- und Tagesfahrlicht-Kontrolleure gilt? :P

G.

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=436256#post436256]orientiert sich in Auslegungsfällen bevorzugt an Entscheidungen des BGH [/quote]

It is the same language that keeps us apart, würde der Franzose dazu sagen :D

G.

!!! Achtung Spassbieter,Dauernegeranten,Ausredendiplomaten etc.Lass es sein.Hat ein Gerichtliches Nachspiel.Egal welchen Auktionsbetrag der Artikel erreicht.Mein Anwalt fährt volles Programm. !!!
Hihihi...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben