Garantieverlängerung

omfk

Member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2006
Beiträge
345
Hallo,

mein T60 wird Ende November 3 Jahre alt und damit sind die ursprünglichen 3 Jahre Bring-In abgelaufen. Da ich in der Vergangenheit Teile ausgetauscht bekommen habe (Netzteil, DVD-Brenner) und ich den Laptop auch noch etwas weiter nutzen will, denke ich nun über eine Verlängerung nach.

Was gibt es zur Auswahl:

ThinkPlus 4 Jahre Vor-Ort-Service 41E9877
Für ThinkPad Notebooks mit 3 Jahren Bring IN Herstellergarantie, Registrierung erforderlich! 139€

ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr Vor- Ort Service 10N3144

ThinkPlus PostWarranty 1 Jahr, für Geräte deren 3 Jahre Basisgarnatie abgelaufen ist. 108€

Gibt es da einen Unterschied in meiner Situation?

Alternativ bietet es sich für mich auch an, diese Packs in UK zu kaufen (irgendwie muß ich meine Pfund doch auch sinnvoll verwenden können. Umtauschen in € ist jedenfalls nicht sinnvoll). Preise dort:
Lenovo Service Pack 4yrs Onsite Nbd (41e9877)
shim.gif
WAS: £0.00 +VAT Your Price: £81.57 +VAT £93.81 inc. VAT
Lenovo Service Pack 1yr Onsite Nbd (10n3144)
shim.gif
WAS: £0.00 +VAT Your Price: £62.16 +VAT £71.48 inc. VAT

Oder gibt es das irgendwo noch billiger?


Und dann habe ich noch folgende Erweiterung gefunden.
45K6025
http://www.costcentral.com/proddetail/Lenovo_ThinkPlus_Mail_In/45K6025/BF2227/

Das wäre eine Verlängerung um 2 Jahre. Gibt es sowas auch hier in Europa?

lt. Lenovo direkt gilt dieses Pack für Laptop, die in den USA gekauft wurden. Mift:-(
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...-category-id=AEC6B9CAEFF14AFF8977C5CCADCCFB27

Andere Vorschläge?
 
In meinem Fall also erstmal kein wesentlicher Unterschied. Der Zugewinn von VOS im letzten Monat der bisherigen Garantie ist unbedeutend. Zu überlegen ist höchstens die Möglichkeit nach den dann 4 Jahren mittels der Postwarranty auf 5 Jahre zu kommen. Obwohl ich da auch schon gelesen habe, daß diese Postwarranties kaskadiert werden können.

Interessant ist allerdings dann auch 41E9876. Mal sehen, wo man das günstig bekommt.[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=682930#post682930]
[quote='omfk',index.php?page=Thread&postID=682926#post682926]Oder gibt es das irgendwo noch billiger?[/quote]Pack die entsprechende Nummer in eine Preissuchmaschine.[/quote]Bei heise sind die leider nicht gelistet. Ja, ich weiß, daß es noch andere Preisvergleiche gibt ;-)

Mal schaun, was Sieslack dafür haben will.
 
[quote='omfk',index.php?page=Thread&postID=682949#post682949][quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=682930#post682930]
[quote='omfk',index.php?page=Thread&postID=682926#post682926]Oder gibt es das irgendwo noch billiger?[/quote]Pack die entsprechende Nummer in eine Preissuchmaschine.[/quote]Bei heise sind die leider nicht gelistet. Ja, ich weiß, daß es noch andere Preisvergleiche gibt ;-)[/quote]Geizhals führt die.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben