Garantieverlängerung zu welchen Konditionen

Puke

New member
Themenstarter
Nabend,

da ich die letzten vier Monate nur am fluchen bin und ich mir kein neues TP leisten will, denke ich über eine Garantieverlängerung
nach. Weis evtl jemand was sowas kostet ???

Hoffe ja das Lenovo das Gerät, so wie von mir gewünscht, doch noch komplett ausstauscht. Hatten sie abgelehnt obwohl ich ja gesetzlich anspruch darauf hätte.

Puke

Hi,

wenn du die Seite www.thinkpad-forum.de aufrufst findest du oben rechts im Layout ein kleines Eingabefeld mit dem Titel "Suchbegriff eingeben". Gib da einfach mal "Garantieverlängerung" ein. Ich wette, da gibt es ne Menge Infos für dich zu dem Zhema. ;) :D

BuergerNB

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=432753#post432753]Hi,

wenn du die Seite www.thinkpad-forum.de aufrufst findest du oben rechts im Layout ein kleines Eingabefeld mit dem Titel "Suchbegriff eingeben". Gib da einfach mal "Garantieverlängerung" ein. Ich wette, da gibt es ne Menge Infos für dich zu dem Zhema. ;) :D

BuergerNB[/quote]

Danke für die kurze Anleitung :thumbsup:

Die habe ich benutzt, kam zu keinem befriedigenden Ergebniss, aber danke für den Tip.

Habe IBM kontaktiert, die haben eine Verlängerung abgelehnt, weil schon ein Garantiefall vorliegt.

Hi Puke,
[quote='Puke',index.php?page=Thread&postID=433008#post433008]Die habe ich benutzt, kam zu keinem befriedigenden Ergebniss, aber danke für den Tip.

Habe IBM kontaktiert, die haben eine Verlängerung abgelehnt, weil schon ein Garantiefall vorliegt.[/quote]
hm, dann solltest du die Suche mal mit "Garantie upgrade", "Gerantie erweiterung" oder "epacs" füttern. ;) Da kommt so viel, dass du bis zum Wochenende mit lesen beschäftigt wärst, wenn du wirklich alles lesen wollen würdest.
Zu deiner Anfrage bei IBM: Wäre schön, wenn du das genauer erläutern könntest. IBM lehnt die Garantieerweiterung wegen eines offenen Garantiefalls ab? Das erscheint mir so erstmal nicht plausibel. ?(

BuergerNB

War ein Gerät im Service bzw wurde schon einmal instandgesetzt, gibt es die Option einer Verlägerung oder Erweiterung nicht mehr, lt. Lenovo. Ist auch egal, kommt das Ding vom Service zurück, wird es verkauft und ich kauf mir doch ein nagelneues.

Hm, das ist mir neu...

@all: Könnt ihr ähnliches berichten?

BuergerNB

Garantie-Erweiterung: Da gabs schon x Threads zu ... ich hab eines von ok2.de (Shop oben rechts), war superschnell aktiviert, keine Probleme damit.

G.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=433041#post433041]@all: Könnt ihr ähnliches berichten?[/quote]Das genaue Gegenteil. Ein Gerät mit 3 Jahren Einschicken hatte mal ein neues Mainboard bekommen. Dieses Jahr während der epac Aktion (Rundmurmelgeschiebe WM) konnte die Erweiterung auf 4 Jahre Vor Ort aktiviert werden.

Edit:
[quote='Puke',index.php?page=Thread&postID=433039#post433039]War ein Gerät im Service bzw wurde schon einmal instandgesetzt, gibt es die Option einer Verlägerung oder Erweiterung nicht mehr, lt. Lenovo.[/quote]Vielleicht meint der Mitarbeiter, dass bereits eine Garantieerweiterung erworben wurde und deshalb keine zweite möglich ist? Das wäre plausibel.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben