Garantieverlängerung T60P ?

menkul

New member
Themenstarter
Hallo,

laut Lenovo sollte es für mein System T60p Model 2007 mit 3 Jahren ccr eine Verlängerung der Garantie auf 4 Jahre geben.

Nun meine Fragen:

5 Jahre gibt es nicht ?? oder finde ich die nicht ?

die 4 Jahre Garantieverlängerung hat die Partnummer 10N3152,

ich finde aber nirgendwo eine Bezugsquelle.

weder bei OK1.de, notebooksbilliger.de, usw. wo kann man die denn günstig kaufen ???

Danke

150 Euro incl. Versand!

http://www.dyna-byte.de/

Shop - 41E9877

142,50 Euro zzgl. 7,50 Versand ( die wollen am VErsand verdienen, obwohl alles per eMail abläuft!)

150 Euro incl. Versand

4 Jahre Vor-Ort Next Business Day

Günstiger gibts das nirgends

hab schon 2x da gekauft (1x T43 für mich, 1x T43 für meinen Bruder) und es
hat wunderbar geklappt!

viel spaß damit

Thomas

RE: 150 Euro incl. Versand!

Versand :) Naja die denken vorraus bezueglich der AntiSpam Methode der eMail Steuer :)

Nein im Ernst... Ich schau eben Heute auch schon eine Weile bezueglich einer solchen Option, aber was ich noch nicht herausgefunden habe ist:

1. Wie laeuft das ungefaehr ab (Rechnung IBM vorweisen)? Hab da was gelesen von Registration innerhalb 30 Tage ab Kauf, ab Kauf Notebook? ab Kauf Option?

2. Ist das nur unmittelbar beim/mit Kauf eines ThinkPads moeglich? Oder kann ich das nachtraeglich auch noch beantragen?

3. Verlaengerung auf 4 Jahre oder um 4 Jahre? (um stelle ich mir unmoeglich zu kalkulieren vor :)

thx und lg

Hi,

ok, die Rechnung kam per Post (55 Cent) aber es hat nur 2 tage gedauert
(sofort nach Geldeingang erhält man eine eMail mit den Daten für die Registrierung)

Man klickt auf den Link in der Mail, trägt das Kaufdatum, Type, Modelnummer und Seriennummer ein, alle seine Daten Adresse etc. und dann bestätigt man das.

Ich habe mein T60 gebraucht im Juni bei eBay gekauft. eine Rechnung braucht man nicht. Das mit den 30 Tagen nach dem Kauf ist auch quatsch, man kann das wohl solange hinzubuchen, so lange die Standardgarantie noch läuft (sollte man aber vorher abklären!)

Eine Rechnung braucht man nur, wenn Kauf - und Produktionsdatum weit auseinanderliegen, denn die Garantieverlängerung verlängert die Garantie nach Produktionsdatum.

Verlängerung auf 4 Jahre natürlich , ist doch schon lange, in USA oder Uk hab ich mal gesehen, dass wohl auch 5 Jahre angeboten werden. Bei Toshiba gibt es z.B. auch Garantieerweiterungen auf 5 Jahre.

Gute Nacht

Danke fuer die Antwort!

Ja ich ueberlege naemlich ob ich mir das nicht auch zulege... Hab mir naemlich vor ca einer Woche ebenfalls ein, nein nicht nur eins :) mein erstes :) meins :D, Thinkpad ersteigert welches eh noch Garantie bis Anfang 08 hat, aber ich muss erst herausfinden ob auch vor Ort, weil das Preis Leistungsverh. des Angebots finde ich ganz gut. Hatte zwar bis jetzt immer Glueck was Elektronik/Garantiefaelle betrifft aber who knows... Murphy schlaeft nie!

Naja und jetzt sitze ich zu Hause :) lechtze den Thinkpads von der CeBit 03 (wo wir auf IBM TPs gestoszen sind) :) und dem T40p meines Kollegen hinterher und warte sehnsuechtigst auf meines :)

Danke nochmal und auch eine Gute Nacht!

lg qp

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben