Garantieverlängerung T43

VolkerHen

New member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2008
Beiträge
7
Hallo zusammen!

Da bei meinem T43 in 105 Tagen die Garantie abläuft, würde ich diese gerne per Garantie-upgrade um ein oder zwei Jahre verlängern.

Ich habe mich bereits bei verschiedenen Shops umgeschaut, sehe da aber nicht so recht durch was ich da nehmen soll.

Ist das überhaupt noch möglich - eine Verlängerung - oder hätte ich dies bereits innerhalb 90 Tagen nach Kauf des Thinkpad machen müssen?

Wäre prima wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Hier mal die Daten meines Thinkpad:

Modell 266871G



Viele Grüße,

Volker
 
Das

"Serie ...... "

würd ich dir empfehlen raus zu nehmen ;) Damit kann man Unfug anstellen (auf deine Kosten).

Edit : toele war schneller

Gruß
 
Garantieverlängerung

Hallo,

eine Grantieverlängerung ist meines Wissens bis zum Ablauf der "Erst"-Garantie jederzeit möglich, eine 90-Tage-Begrenzung, etc. gibt es nicht. Hast Du Dich schon mal mit IBM in Verbindung gesetzt? Bei Lenovo-Geräten zählt im übrigen das Datum auf Deinem Kaufbeleg als Beginn der Garantie (wird bei TPs auch nicht anders sein).

Nun ist noch die Frage, wie teuer das ganze wird. Ich besitze ebenfalls ein "heißgeliebtes" T43, dessen Garantie in 09/2009 abläuft - für eine Verlängerung würde ich aber nicht allzuviel ausgeben, sondern im Fall der Fälle lieber den gesparten Betrag in die neue R- bzw. T-Reihe investieren oder mir ein gebrauchtes T60/T61 zulegen.

Wie teuer sollte die Garantieverlängerung denn werden?

Innocent
 
Ach Mensch Leute, jede Woche die gleiche Frage, das wird langsam echt langweilig :thumbdown: Bitte nutzt die Suchfunktion, da steht zum Thema Garantieverlängerung nun weiss Gott genug dazu drin.

Bei Fragen einfach oben auf Shop klicken und im Zweifelsfall einfach anrufen. Die Preise von ok2.de sind sehr wettbewerbsfähig und die geben sich alle Mühe, die Garantiepacks schnell aktiviert zu kriegen. Da schnarcht der Wettbewerb nach meiner Erfahrung schon mal rum.

G.
 
RE: Garantieverlängerung

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=520455#post520455]Hallo,

eine Grantieverlängerung ist meines Wissens bis zum Ablauf der "Erst"-Garantie jederzeit möglich, eine 90-Tage-Begrenzung, etc. gibt es nicht. Hast Du Dich schon mal mit IBM in Verbindung gesetzt? Bei Lenovo-Geräten zählt im übrigen das Datum auf Deinem Kaufbeleg als Beginn der Garantie (wird bei TPs auch nicht anders sein).

Nun ist noch die Frage, wie teuer das ganze wird. Ich besitze ebenfalls ein "heißgeliebtes" T43, dessen Garantie in 09/2009 abläuft - für eine Verlängerung würde ich aber nicht allzuviel ausgeben, sondern im Fall der Fälle lieber den gesparten Betrag in die neue R- bzw. T-Reihe investieren oder mir ein gebrauchtes T60/T61 zulegen.

Wie teuer sollte die Garantieverlängerung denn werden?

Innocent[/quote]Vielen Dank für den Hinweis mit der Seriennummer, war mich nicht bewusst, dass man damit Schindluder treiben kann ;)

Eine Verlängerung der Garantie wär mir ca. 150€ wert.

Von Lenvo bekam ich den Hinweis, diese bei einem Lenovo Business-Partner zu Kaufen



Volker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben