Hi,
ich bin momentan echt ein wenig zornig und überrascht, nachdem ich eben bei Lenovo angerufen hatte.
Und zwar wollte ich (wenn auch wirklich spät) das Thinkpad R61i meiner Freundin mit einer Garantieverlängerung versehen (von 1 Jahr auf 3 Jahre). Im Allgemeinen steht doch bei den Servicepacs immer dabei, dass diese 90Tage nach Laptopkauf erworben werden müssen. Irgendjemand schrieb hier mal im Forum, dass Lenovo bei den 90 Tage auch gern mal ein Auge zu drückt und 1-2Tage drüber keine Rolle spielen.
Kurzum: Laptop Rechnungsdatum 7.4.2008, heute 7.7.2008 (91. Tag). Erweiterung der Garantie nicht mehr möglich! Das kann es doch nicht sein.
Zumal bei Herr an der Lenovo Hotline eben meinte, 90 Tage gelten nicht für Verlängerungen, da würden nur 30 Tage gelten.
Seit wann ist dies denn so? Und wieso steht es dann überall anders???
Weiß gerad echt nicht weiter und bin arg enttäuscht.
ich bin momentan echt ein wenig zornig und überrascht, nachdem ich eben bei Lenovo angerufen hatte.
Und zwar wollte ich (wenn auch wirklich spät) das Thinkpad R61i meiner Freundin mit einer Garantieverlängerung versehen (von 1 Jahr auf 3 Jahre). Im Allgemeinen steht doch bei den Servicepacs immer dabei, dass diese 90Tage nach Laptopkauf erworben werden müssen. Irgendjemand schrieb hier mal im Forum, dass Lenovo bei den 90 Tage auch gern mal ein Auge zu drückt und 1-2Tage drüber keine Rolle spielen.
Kurzum: Laptop Rechnungsdatum 7.4.2008, heute 7.7.2008 (91. Tag). Erweiterung der Garantie nicht mehr möglich! Das kann es doch nicht sein.
Zumal bei Herr an der Lenovo Hotline eben meinte, 90 Tage gelten nicht für Verlängerungen, da würden nur 30 Tage gelten.
Seit wann ist dies denn so? Und wieso steht es dann überall anders???
Weiß gerad echt nicht weiter und bin arg enttäuscht.