Garantieverlängerung möglich?

consolinator

New member
Themenstarter
SO ich habe vor ein paar Tagen ein x31 (gebraucht erhallten)
auf der IBM Seite stand ich hätte noch Garantie bis 1.9.07 ( es handelte sich um eine 3 Jahres Garantie)

welche optionen der Garantieverlängerung habe ich
wären weitere zwei Jahre machbar ?

Frage am einen Händler deiner Wahl.
Es gibt so viele verschiedene Garantiepacks.

Bei einem aktuellen Modell eürde ich jetzt sagen erst die Verlängerung von 3 auf 4 Jahre und nach Ablauf des 4. Jahres 1 Jahr Post-Warrenty.

Ob das aber auch bei einem X31 geht ? Keine Ahnung.

Lenovo / IBM hat ja für nahezu jedes Modell eigene Garantien die man erwerben kann.
Und die haben alle andere FRU's.

Frag mal bei www.jacob-elektronik.de nach.

Dort habe ich für mein Z61m eine Garantieerweiterung von 1 auf 3 Jahre erworben. (war mit 151 EUR der günstigste überhaupt !)
Die sind freundlich und Antworten schnell.
Schick denen einfach deine Typen- und Seriennummer und die sagen Dir dann ob es für Dich eine passende Garantie gibt und ob sie die für dich bestellen können.

Gruß

Jens

ich speile mit dem gedanken von notebooksbilliger.de für 129? von 3 auf 4 jahre

nur ob das bei meinem gerät geht weis ich nicht

Hi.

Zu teuer.

Hier kostet die Erweiterung 89,20.

Und 4 Jahre Vor-Ort 144,10.

Schau bei Lenovo nach Zubehör für dein X31 und schreibe dir die Nummern der Garantiepacks auf.

Dann suchst Du bei dem o.a. Händler nach dieser Nummer und bekommst den Preis angezeigt.

Lass dich nicht von dem "Lieferbar in 3-7 Tagen" abschrecken. Das ist bei allen Händlern so.
Die bestellen die Erweiterung bei Lenovo für Dich und Du bekommst dann nach ca. 1 Woch eine Mail für die Registrierung der Erweiterung bei Lenovo.

Gruß

Jens

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben