Garantieverlängerung für G560

Jonasxyz

Active member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr ein G560 zugelegt (April). Jetzt hab ich eben mal geschaut bis wann die Garantie läuft (Februar 2011). Habe ein Jahr-Bring-In Service. Jetzt möchte ich die Garantie gerne noch etwas verlängern. Habe bei notebooksbillger.de was ganz günstiges gefunden. Einmal hier und einmal da.
Meine Fragen sind jetzt. Wenn ich die Erweiterung auf 2 Jahre-Bring-in kaufe, bekomme ich dann noch 2 zusätzliche Jahre oder einfach eine Verlängerung bis Februar 2012 bzw. wenn ich auf 3 Jahre erweitere dann bis Feb. 2013 oder 3 zusätzliche Jahre ?
Wenn ich die Garantie kaufe, wo löse ich (werde ja einen Code bekommen, denke ich) den ein ?
Wie lange kann ich Garantie nachkaufen?
Gibt es noch etwas was ich dabei beachten muss ?

Eigentlich steckt es in der Bezeichnung drin: "auf n J." bedeutet insgesamt n J. Sonst müßte es "um n J." heißen :) . Verlängerung geht nur solange die ursprüngliche Garantie noch läuft.

roger. verstanden! danke schonmal !
und wie löse ich die ein ? habe auf der lenovo seite mich 0 zurechtgefunden :confused:

ich weiß ich weiß, es ist etwas früh für einen push meines Themas, aber ich bräuchte wirklich relativ schnell Antworten, da mir die Zeit ein wenig wegläuft :rolleyes:

Verlängerung auf heißt von 1 auf 2 Jahre bzw. 3 Jahre. Nicht Verlängerung um weiter 2 Jahre etc. So verstehe ich das jedenfalls. Ansonsten ruf doch einfach mal bei Notebooksbilliger an... Die können dir das sicherlich deutlich besser erklären.

ja das ist ja oben schon geklärt worden. das hab ich auch verstanden.
nur ich würde mich darüber freuen, wenn man mir sagen könnte was ich machen muss, wenn ich die Garantie gekauft habe !

Was du machen musst, ich einfach mal kurz zum Telefon greifen und beim Shop anrufen, DIE werden das alles wissen. Oder hast du das schon gemacht? :wacko:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben