Garantieupgrade CTO Modelle

paolo

New member
Suche für 2 CTO Geräte Garantieupgrades von 1 Jahr EzServ auf 3 Jahre VorOrt

41C9168 Z61T 3 YR Onsite Repair 9x5 NBD 9440

41C9168 X61 3 YR Onsite Repair 9x5 NBD 7675

laut dieser Seite sollten das die richtigen Upgrades sein...

Da man diese ThinpPlus Upgrades nur in den USA und Canada bekommt suche ich einen guten Onlineshop. Volker hat in einem anderen Thread bereits Softwareforless empfohlen, gibt es noch andere Empfehlungen.

bis du dir das sicher, mein stand der dinge ist, das man bei den cto geräten nur die garantie über die händler abwickeln kann

wie soll man sich bei diesem Garantie HickHack in irgend etwas sicher sein :D

eventuell findet sich ja in diesem Thread eine Antwort, es werden ja zur Zeit viele CTO Geräte bei ITXchange angeboten daher wäre eine Antwort interessant.

@Trixter du interessierst dich doch auch gerade für ein X61 mit 3 Jahren Garantie ist das kein CTO?

...laut Lenovo-Auskunft an mich, erhalten alle CTO auch Garntie in Deutschland. Die Garantie ist jedoch auf die Leistungen beschränkt, die nach einem deutschen verglichbaren Garantie-Level erbracht würden. Weiter werden Teile, die in europäiche (deutsche) Geräte nicht verbaut wurden und in DT. nicht am Lager sind nicht ersetzt. Im Grunde erhält man also die normalen Standards auch für die CTO-Modelle. Ich selber habe für CTO's mit EZServ-Garantie schon einen Akku und eine Tastatur ersetzt bekommen. Recoverys waren eh kein Problem. Kein Problem aufbauen, wo keines ist!

Gruß
Volker

Danke für deine Antwort, die Garantie Upgrades hast du bei Softwareforless bestellt? Für dein bereits verkauftes T60p hast du ja wahrscheinlich auch ein US-Garantieupgrade bestellen müssen da es laut IWS nicht in Deutschland gelistet ist.

Zur Sicherheit bevor ich bestelle, das Upgrade 41C9170 von einem Jahr EzServ auf 3 Jahre EzServ ist das richtige für ein Z61T 9440?

Shipping Charge muss ich auswählen und wird nicht berechnet oder immer noch erst im Nachhinein zurückerstattet?

...die shipping-charge wird Dir nicht automatisch erstattet. Ich immer eine Mail geschrieben, dass ich gerne die charge zurück hätte, da nur eine Mail mit der Registrierung verschickt wird. Ich habe die Versandkosten dann problemlos ersetzt bekommen.

Gruß
Volker

Ich hab auch ein CTO Modell, genauer gesagt ein X61s mit der Produktnummer 7668-CTO.

Garantie ist 1 Jahr in USA. Bei IWS steht Deutschland dabei, was für ein Pack muss ich mir kaufen, damit ich 3 Jahre Vor-Ort bekommen, welches dann auch in DE gilt?

Ich hab da echt null Plan ^^

nochmal danke für die schnelle Antwort das Z61T (9440) hat eine EzServ Garantie bei dem ausgewählten Upgrade 41C9170 steht unter Base Garanty:

1 YR P&L Depot Repair

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/TPAD-WSU.html

ausserdem gibt es noch das Upgrade von 43R2156 von 1 YR EzServ auf 1 YR P&L Depot Repair für 10$.

Brauch ich jetzt erst dieses Upgrade auf 1 YR P&L Depot Repair und dann noch das 41C9170....

sorry ich blick da noch nicht ganz durch

@athlonforever

was hast du genau für eine Garantie auf dein X61S P&L oder EzServ?

... da müste eigentlich noch mehr stehen??? Unter Description:

Original von athlonforever
Ich hab auch ein CTO Modell, genauer gesagt ein X61s mit der Produktnummer 7668-CTO.

Garantie ist 1 Jahr in USA. Bei IWS steht Deutschland dabei, was für ein Pack muss ich mir kaufen, damit ich 3 Jahre Vor-Ort bekommen, welches dann auch in DE gilt?

Ich hab da echt null Plan ^^

Das würde mich auch interessieren. Habe ein R61 7732-CTO. Übrigens gleicher Garantieablauftag, wie bei dir.

Original von paolo
... da müste eigentlich noch mehr stehen??? Unter Description:

Das steht da:

Description:
This product has a one year limited warranty and is entitled to IBM EZServ service. Customers may call their local service center for more information. Dealers may provide carry-in repair for this product.

Also EZServ? Was bedeutet das denn genau?

?!

Original von Volker1965
...ja, war wieder softwareforless. Alles sehr unproblematisch!

Habe vor knapp einer Woche auch ein EPac bestellt und gleich per Paypal den Betrag überwiesen. Der Bestellstatus ist dort immer noch auf NEW.

Wie lange hat bei Dir denn der gesamte Bestellung und der "Versand" gedauert?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben