Garantierverlängerung kurz auf knapp = )

hakaes

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe ja noch ein SL 500, da würde morgen bzw am 30.09 die Garantier auslaufen, kann ich jetzt noch ein Paket für eine Verlängerung auf 3 Jahre erwebern bzw. noch 2, da das erste ja schon rum ist!?

Ich selber besitze das SL500 nicht, aber eine Freundin von mir hat es mir abgekauft, ich hab zu ihr gesagt sie braucht die verlängerung nicht, aber da ich jetzt dann 7 Monate im Ausland bin, kann ich schlecht den Laptop reparieren wenn was sein sollte. Somit hab ich Ihr vorgeschlagen die Garantie zu verlängern....

Tu es!
Schaden kann's nicht...kommt halt auf den Preis an. Wieviel kostet's dich? (Man schläft besser =) )

Mach schnell, kontaktiere Andy über den Shop, die helfen dir beim Aktivieren. Ich würde da nicht mehr lange zögern.

G.

also wenn ich so eine verlängerung online erwerb (hab ich noch nie) kann ich die dann sofort aktivieren?

[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=668126#post668126]also wenn ich so eine verlängerung online erwerb (hab ich noch nie) kann ich die dann sofort aktivieren?[/quote]Manchmal steckt der Teufel im Detail bzw. im Server bei IBM/Lenovo.

In Anbetracht, dass Du nur noch weniger als 2 Tage Zeit hast, gingst Du bei einer Aktivierung über Andy Du auf Nummer sicher.

so, ich hab ma lenovo kontaktiert, die meinte eine "post warranty"

also dann heisst das doch eigentlich nachträgliche garantie!?

Pot Warranty ist eine zusätzliche Garantievereinbarung nach Ablauf der normalen. Versuch unbedingt noch eine normale Garantieverlängerung zu bekommen. -> Andy anrufen.

post warranty ist etwas teuerer als die Verlängerung auf 4 Jahre und meine post
warranty lief auch nicht vom Tag der Aktivierung an, sondern ab Auslaufen der drei Jahre;
also mit dieser kleinen Einbuße ist post warranty immer noch ein Ausweg, wenn
die Verlängerung auf 4 Jahre nicht klappt

moin,

wie lange nach ablauf der garantie ist denn eine post warranty noch möglich?

gruß

bei mir war die ursprüngliche Garantie bei der Aktivierung der post warranty um 1...2 Wochen
abgelaufen u.a. weil sich die "Lieferung" etwas verzögert hatte; bei der o.g. Regelung "ab Auslaufen
der Basisgarantie" könnte man sich auch längere Zeiträume vorstellen; am besten mal unter
Tel. 0800 1806655 nachfragen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben