- Registriert
- 13 Juni 2006
- Beiträge
- 8
Hallo,
will bzw. muss mein T60 einschicken, weil Scharniere locker sind und der Lüfter seinen Geist aufgibt.
Mein Händler (Nofost/pro-com) sagt, ich soll ihn auf meine Kosten zu ihnen schicken, sie schicken ihn auf ihre Kosten zurück.
Kann ich auch den Service von Lenovo direkt in Anspruch nehmen? Da wird ja soweit ich weiß direkt von UPS abgeholt, war mir natürlich Porto spart.
Habe eine "normale" 3 Jahres Garantie, nix VorOrt oder so ...
Danke für Tipps!
Squashball
will bzw. muss mein T60 einschicken, weil Scharniere locker sind und der Lüfter seinen Geist aufgibt.
Mein Händler (Nofost/pro-com) sagt, ich soll ihn auf meine Kosten zu ihnen schicken, sie schicken ihn auf ihre Kosten zurück.
Kann ich auch den Service von Lenovo direkt in Anspruch nehmen? Da wird ja soweit ich weiß direkt von UPS abgeholt, war mir natürlich Porto spart.
Habe eine "normale" 3 Jahres Garantie, nix VorOrt oder so ...
Danke für Tipps!
Squashball