Garantierep. Berlin? Lüfter def.

BerndN100

Member
Themenstarter
Registriert
16 Feb. 2008
Beiträge
285
Hallo liebe Gemeinde in Berlin,

Mein SL510 hat wohl eine Lüftermacke (manchmal "Fan error" Anzeige und Lüfter hakelt etwas)

Hat jemand einen Tipp für mich - Guter Garantieservice in Berlin ???????

will meinen Rechner nicht nochmal zu K&M bringen, schon mal 8 Wochen drauf gewatet.

Grüße Bernd
 
Ich weiss nicht wie aktuell die Daten sind aber diese hier habe Ich auf die Schnelle gefunden:

CeCon Computer Systems GmbH
Platz vor dem Neuen Tor 2
10115 Berlin
Germany

ph.gif
030-2839560

ebunet e.kfm.
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin
Germany

ph.gif
030-7475260

T-Systems Enterprise Services ...
Berliner Str. 66
13507 Berlin
Germany

SYSDAT Gesellschaft für IT-L�...
Geschäftsstelle Berlin
12526 Berlin
Germany

ph.gif
0 30/67958200
 
Hallo Daniel,
ja danke- aber gesucht habe ich schon alleine.....
wollte eigentlich gute persönliche Erfahrungen mit den einschlägig Verdächtigen haben.

Bernd
 
Hi,

was die Technik angeht, habe ich mit meinem umgemodelten T60 gute Erfahrung mit Cecon gemacht. Man kann telefonisch einen Termin vereinbaren, vorbeikommen und, je nachdem, was gemacht wird, das Gerät nach einer h wieder mitnehmen. Wenn die nur den Fan tauschen, dauert's auch nur 10 Minuten. Es gibt allerdings auch noch einen Ungarn, der die VOS-Aufträge abarbeitet. Der ist airklich phantastisch, kommt aber für Dich wahrscheinlich nicht in Frage?
Ich würde allerdings am Ehesten zu dem gehen, der in Deiner Nähe ist. Es ist ja nicht so, als bräuchtest Du dafür einen Neurochirurgen...
Viel Erfolg!
 
Hallo liebe Gemeinde in Berlin,

Mein SL510 hat wohl eine Lüftermacke (manchmal "Fan error" Anzeige und Lüfter hakelt etwas)

Hat jemand einen Tipp für mich - Guter Garantieservice in Berlin ???????

will meinen Rechner nicht nochmal zu K&M bringen, schon mal 8 Wochen drauf gewatet.

Grüße Bernd

ebunet e.kfm.
Helmholtzstraße 2-9
10587 Berlin

Sehr gute erfahrung gesammelt, würde den Service ohne zögern wieder in anspruch nehmen.
Mfg NoFear
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben