Hey,
habe heute ein T42 in 15" Variante sehr günstig erhalten weil defekt. Gerät läuft zwar an, Schirm bleibt aber dunkel.
Nach etwas hin und her das Board für tot erklärt. Prinzipiell ganz zufrieden mit dem optischen Zustand des Gerätes, mache ich der guten Ordnung halber absolut ohne die kleinste Hoffnung eine Online-Garantieabfrage ... und siehe da:
Status: In warranty
Expiration date: 2008-03-28
8o 8o
Habe das Gerät (komplett) nur wegen Ersatzteilen gekauft, da der Preis einfach extrem gut war. Habe absolut nicht mit einer vorhandenen Garantie gerechnet.
Wie kulant ist IBM bzw. Lenovo wenn ich keine Rechnung zu dem Gerät habe? Hättet ihr Bedenken, dass es sich eventuell um einen Schaden handeln könnte, der nicht in die Garantie fällt? Könnten mir beim Einsenden des Gerätes unter Umständen Kosten enstehen, wenn das Board beispielsweise durch einen Sturz kaputt gegangen wäre?
Habe Tastatur/Bezel abgenommen und kann auf den ersten Blick keine Brüche bzw. Flüssigkeitsschäden feststellen.
Einerseits Freude wegen der vorhandenen Garantie, andererseits kenne ich die Vorgeschichte des Gerätes nicht und habe etwas Bedenken.
Was würdet ihr machen? Danke für's Feedback vorweg!
habe heute ein T42 in 15" Variante sehr günstig erhalten weil defekt. Gerät läuft zwar an, Schirm bleibt aber dunkel.
Nach etwas hin und her das Board für tot erklärt. Prinzipiell ganz zufrieden mit dem optischen Zustand des Gerätes, mache ich der guten Ordnung halber absolut ohne die kleinste Hoffnung eine Online-Garantieabfrage ... und siehe da:
Status: In warranty
Expiration date: 2008-03-28
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Habe das Gerät (komplett) nur wegen Ersatzteilen gekauft, da der Preis einfach extrem gut war. Habe absolut nicht mit einer vorhandenen Garantie gerechnet.
Wie kulant ist IBM bzw. Lenovo wenn ich keine Rechnung zu dem Gerät habe? Hättet ihr Bedenken, dass es sich eventuell um einen Schaden handeln könnte, der nicht in die Garantie fällt? Könnten mir beim Einsenden des Gerätes unter Umständen Kosten enstehen, wenn das Board beispielsweise durch einen Sturz kaputt gegangen wäre?
Habe Tastatur/Bezel abgenommen und kann auf den ersten Blick keine Brüche bzw. Flüssigkeitsschäden feststellen.
Einerseits Freude wegen der vorhandenen Garantie, andererseits kenne ich die Vorgeschichte des Gerätes nicht und habe etwas Bedenken.
Was würdet ihr machen? Danke für's Feedback vorweg!