Garantiefragen T40

.::$k4T4N::.

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich habe mit meinem T40 zwei Probleme, welche ich gerne noch beheben lassen würde, bevor die Garantie auslaäuft.

1. Mein T40 hat ein CDRW/DVD-ComboLaufwerk eingebaut, nur leider liest das Laufwerk keine Film-DVDs. Diese bleiben nach einer Weile immer hängen und dann versucht das Laufwerk die ganze Zeit auf den Film zuzugreifen, schafft es aber nicht.

2. Das Notebook gibt hohe pfeifende Geräusche von sich wenn man Dateien übers Lan schickt, ebenso beim Surfen(wenn große Bilder geladen werden) und beim scrollen wenn ich im IRC bin.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob es sich um bekannte Probleme handelt, welche man vielleicht auch selber beseitigen kann.
Oder hat jemand von euch schon mal die Gewährleistung von IBM in Anspruch genommen?Könntet ihr mir sagen wie ich am besten vorgehen sollte?

mfg Bernd

Also wenn ich das NB zum reparieren bekommen würde dann würde ich das Laufwerk auf Garantie bestellen. Da dürfte es keine Probleme geben.
Bei den pfeifenden Geräuschen würde ich überlegen ob es mich so sehr stört.
Überlege Dir ob es Dir wert ist ein Mainboard getauscht zu bekommen was schon mal repariert worden ist (und Du nicht weißt ob es wirklich ok ist)
Mir wäre es nicht wert weil ich immer wieder sehe wie oft ein Ersatzmainboard nicht ok ist wenn es von IBM als ET kommt....

Moin!

Problem 1 lässt sich am Telefon lösen. IBM wird da sicherlich ein Austauschgerät schicken.

Problem 2 lässt sich nur durch einschicken lösen...
Wenn es Dich stört, würde ich es machen!

Gruß,
BOB

Das bei dem Piep-Problem ein Tausch nötig ist hatte ich schon fast befürchtet, hätte ja sein können dass es dafür ne bekannte Lösung gibt.

Wegen dem Laufwerk werd ich mich mal mit denen in Verbindung setzen. Wisst ihr zufällig ob man das auch per E-mail erledigen kann?Bin nicht so der Telefonierer :D

Telefonieren ist besser.... 01805253558 sind sehr Nett und beißen nicht...

Hab grad angerufen.
Sehr freundliche Leute :D.
Das Laufwerk wurde jetzt per UPS abgeschickt und ich habs wenn alles gut geht Montag oder Dienstag in den Händen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben