Garantiefrage T60

haegarhorrib

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
143
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hab' ich mein T60 (fast 3 Jahre alt, mehrfach die Woche unterwegs) aufgemacht und es hat geknackt . Das linke Scharnier schien irgendwie locker zu sein. Ich hab's mir mal genauer angeschaut und hinten am Basecover , zwischen Lüftungsschlitz und Stromanschluss ist das Plastik gebrochen. In geschlossenem Zustand steht das auch ein bisschen hoch. Schliessen tut's auch nicht mehr so locker wie vorher. Funktionieren tuts aber wie immer.

Wodrum's mir nu eigentlich geht ist:
Ich hab beim Kauf als Gebrauchtgerät auf 4 Jahre VOS upgegradet. So wie ich Service bisher erlebt hab, wird der versuchen, die Garantiereperatur abzulehnen. Seh' ich das richtig, dass ich dann die Anfahrt des Technikers zahlen müsste?
Oder kann ich's trotz VOS einschicken?

Wenn ich versuche das Basecover selbst zu wechseln, werd' ich die garantie ja wohl ganz verlieren, weils ein FRU ist.

Ich versuche das jetzt mal im Vorfeld abzuklopfen, weil ich das Gerät noch ein bisschen benutzen muss. Wenn's geht wollte ich es erst einschicken, wenn die Dissertation meiner Frau fertig formatiert ist.

Danke
Jörg
 
Schau mal von unten, ob in den hinteren Ecken noch alle Schrauben vorhanden und fest sind.


.
 
Bevor Du erwägst, zu "basteln": [T6*] Rahmenbruch
Achte hierbei auf die Beiträge von mike71.

Wenn, dann direkt den Service anrufen.


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben